1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Kanaren Kreuzfahrt machen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Andry, 6. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Andry

    Andry New Member

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    Ich bin dabei meinen Urlaub zu plannen und möchte diesmal keinen großen Stress haben.Ich habe gerade gesehen das es auch sehr günstige Kreuzfahrten gibt und dachte mir die Kannaren wären eine gute Idee.Das hier sieht doch ganz gut aus. https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten#textB
    Dort habe ich auch ganz gute Information erhalten.

    Lg.Andry
     

Diese Seite empfehlen