1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirty talk

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Nati93, 18. August 2017.

?

Was soll frau im Bett sagen? (Was macht euch m meisten an, Männer?)

  1. Du machst mich scharf

    44,4%
  2. Aaaaaaaaah...

    44,4%
  3. F*** mich!!

    88,9%
  4. Der ist so groß!!

    33,3%
  5. Ich war heute sehr schlimm, du musst mich bestrafen ;)

    33,3%
  6. Du bist mein Traummann

    11,1%
  7. *schweigen*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich will dich spüren

    66,7%
  9. Sonstiges...

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Was macht Männer an?
    Hier ein paar Vorschläge, ihr könnt beliebig ergänzen ;)
     
  2. Lova

    Lova New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hier ist Kreativität gefragt. Auf keinen Fall sollte man einfach nur da still liegen wie ein Brett:) Ich stehe total auf versauten Dirty Talk. Leider macht das nicht jedes Mädel so mit wie man sich es vorstelllt. Vielleicht aus Scham?! Übung macht den Meister, sag ich da nur. Man kann auch seinen Partner aus der Ferne am Hörer mit gekonnter Telefonerotik überraschen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  3. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ich bin zwar Frau, aber allgemein der Meinung, dass man das "sagen" oder allgemein das von sich geben soll, worauf man selber Lust hat. Manche mögen es mehr und manche weniger.
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Mein Freund mag es auch sehr aber nicht zu übertrieben. Oder grad gekünstelt und da sag ich Sachen die zu mir passen und auch von mir selber kommen nicht nur Standard Kram.
     

Diese Seite empfehlen