1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die eigene Lust kosten

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von anonymous, 2. Oktober 2019.

  1. anonymous

    anonymous New Member

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Aus einer Neugierde heraus bei der Selbstbefriedigung den eigenen Lusttropfen probiert und gemerkt, dass mich das noch mehr anheizt. Seit dem verspüre ich eine kribbelnde Spannung wenn ich beim massieren spüre wie ein Tropfen sich auf den Weg macht... Bin richtig heiß darauf es zu kosten... Das geht doch bestimmt nicht nur mir so, oder?
     
  2. Daffi

    Daffi New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ich koste auch sehr gern von meiner eigenen lust, es stimuliert mich sehr
     
    anonymous gefällt das.

Diese Seite empfehlen