1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Liebe wegen auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MartenT, 15. Oktober 2020.

  1. MartenT

    MartenT New Member

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer von Euch würde der Liebe wegen auswandern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Eine Frage ist ja, was mache ich in dem Land?
     
  2. Claudius

    Claudius New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das Problem ist, Liebe macht blind. Und man macht Dinge, die man rational gesehen nicht machen würde. ich würde wohl gehen, es finden sich immer Möglichkeiten. Zurück kannst Du immer noch
     
  3. Eyke

    Eyke New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Mit der Liebe auswandern ja, wegen der Liebe weiß ich nicht. Warum ich das so differenziert sagen kann? Wir stehen, oder standen, ja nachdem auf welchen Standpunkt man wegen Corona steht, kurz davor gemeinsam nach Montenegro zu gehen. Die Vorbereitung liefen gut. Wir waren mehrfach persönlich vor Ort, und hatten uns gleichzeitig mit companyformation.me wegen einer Firmengründung auseinander gesetzt. Ein Haus hatten wir auch schon gefunden. Aus bekannten Gründen sind wir immer noch in Deutschland, ob wir je gehen werden ist fraglicher denn je
     
  4. NeverHaveIEver

    NeverHaveIEver New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde sowas schon machen, dann muss man allerdings bereits mehrere Jahre zusammen sein und wirklich offen über alles sprechen. Man darf sich nicht von der anderen Person abhängig machen, muss sich neue Freunde und einen Job suchen.
     
  5. clarape91

    clarape91 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja wenn man schon länger zusamnen glucklich ist kann ich mir das vorstellen.Aber man sollte alled gut plannen und vorbereitet sein auf viel Aufwand.Im schlimmsten Fall kann man immer zurück.
     

Diese Seite empfehlen