1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deepthroating

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 9. August 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Liebe Frauen, mich würde es interessieren wer das wirklich von euch praktiziert und gefallen daran hat. Ich kann mir das nicht vorstellen bis zum würgen zu befriedigen. Ich hätte zuviel Angst die angeheizte Stimmung durch ein brechen müssen zu unterbrechen. LG
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Die Situation muss passen, dann gefällt es mir sehr gut. Dazu muss ich aber sagen dass wir viele eher ungewöhnliche Praktiken mögen und grade das brechen dann manchmal provozieren und es auch entsprechend so durchführen.
     
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte mal einen Typ, der das unbedingt wollte, habe es versucht, aber voll unangenehm gefunden. Wer will bitte einen Brechreiz kriegen beim Sex? Finde daran gar nichts geil, im Gegenteil.
     
  4. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ja da spielt wohl eher mehr die Fantasie mit beim Mann. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte den Würgereflex total unter Kontrolle... konnte einen noch so langen Gegenstand auch in den Hals runterschieben, ohne würgen zu müssen. Beim Oralsex spürt man als mann aber deswegen nicht mehr oder weniger - ist einfach nur Fantasie.. mir hats aber gefallen :)
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Dank, das wäre ganz znd gar nicht meines. LG Imke
     
  6. claudci87

    claudci87 Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Meines ist das überhaupt nicht. Ich denke man muss schon gut geübt sein & seinen Würgereflex gut unter Kontrolle haben. Verdirbt doch die Stimmung wenn man ständig damit kämpfen muss sich nicht zu übergeben.
     
  7. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde ich als Mann genauso abtörnend wie Analsex. Aber jedem das Sein. Mir gefällt es eher, wenn die Frau weiß ihre Lippen und Zunge richtig einzusetzen.
     
  8. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Bin immer noch keine Frau aber nehm mal an die Ansprache ist nur heteronormativerweise explizit nicht an mich gerichtet :D
    Ob man da würgen muss ist wohl eine Frage von Veranlagung und Übung, ich hatte das schon mal ganz gut drauf. Denk aber der Gefallen dran ist eher psychischer Natur als körperlicher, auf beiden Seiten - da gibt man ja eigentlich die ganze mögliche Abwechslung durch Lippen und Zunge auf, da kann man sich den Oralsex gleich sparen. Kommt aber auch drauf an, was die passive Person gern mag.
     
  9. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Entschuldigung, natürlich war das an die Frauen unglücklich ausgedrückt. Ich freue mich auch über Antworten von Männern und deren Erfahrungen.
     
  10. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kann das Posting an dich gerichtet sein, wenn du weder im Thema etwas gepostet noch in meinem Posting erwähnt wurdest?
     
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Umgekehrt, ich schrieb "explizit nicht an mich gerichtet".
     
  12. Lova

    Lova New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist alles eine Sache der Übung. Mit Geduld und einem entsprechendem Probanden kriegst du den Dreh schon raus;-)
     
  13. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke, dass kommt sehr auf den Menschen an. Ich habe einen sehr starken Würgereiz und das würde nicht gut ausgehen. Ich kenne aber auch Leute, bei denen scheint der Reiz nicht zu existieren.
     
  14. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Manchmal sind wir in sehr wilder Stimmung da passt es gerade gut zu unserem trieb! Ich vertraue meinem Freund sehr und er findets hot. Genauso an den Garten packen oder Klaps auf den po sind in der Stimmung voll in Ordnung. An anderen Tagen ist es zährtlicher usw.
     
  15. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    An den was? *verwirrt*
     
  16. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Man kann den Würgereiz trainieren, aber muss man natürlich nicht. Das erste Mal war es für mich auch etwas seltsam, aber da mein Würgereiz nicht so stark ausgeprägt ist, hatte ich damit keine Probleme. Es hängt auch vom Mann ab, ob er das überhaupt mag. Wenn er drauf steht, dann mache ich aus gerne, weil ich gerne sehe, wenn Mann Gefallen dran hat was ich mache.
     
  17. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Die eine Frau kann es , die andere nicht....
    Egal
    Nur wenn es beiden gefällt wird es GEIL für beide.
    Nicht alle Frauen können 22cm x 5 cm aufnehmen....
     
  18. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    hör auf mit deiner sch Reklame !!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen