1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cuckold

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Bruno2020, 9. Juli 2021.

  1. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich weiß, es ist ziemlich verrückt, aber ich freue mich jedes Mal wenn sie wieder mit einem anderen fickt
     
    arno110 gefällt das.
  2. steiger

    steiger Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Da bist Du schon weiter als ich , ich freue mich für dir.
     
    arno110 gefällt das.
  3. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Wir haben auch ein Ritual wenn sie zu einem Lover fährt. Wenn sie sich frisch rasiert hat zeigt sie mir zwar ihre blanke Pussy aber ich darf sie nicht anfassen. Wenn überhaupt dann nur ganz kurz mal mit dem Finger drüber streichen um ihr zu bestätigen, dass es schön glatt ist. Sie möchte für ihren Lover unberührt sein.
     
    arno110 gefällt das.
  4. steiger

    steiger Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt ja sehr streng , ich mag es auch wenn meine Freundin glatt rasiert ist und besonders wenn wir in die Sauna gehen oder am FKK Strand da rasiert sie sich vorher immer weil sie weiß das ich es geil finde wen andere Männer dann jedes Detail von ihren Schambereich sehen können .
     
  5. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Das kenne ich von meiner Frau auch. Unabhängig vom Sex mit anderen. Macht sie das auch immer noch. Als wir mich in Köln gewohnt haben und noch sehr jung waren, sind wir immer in die Sauna nach Holzweiler gefahren. Dort waren die Umkleiden gemischt (also Männer und Frauen zusammen). Und gegenüber den Umkleiden gab es die Spiegel wo sich die Frauen geschminkt haben. Die saßen auf kleinen Hockern. Meine Frau hat sich immer erst geschminkt während sie noch nackt war und saß absichtlich breitbeinig auf einem Hocker, so dass jeder alles von ihrer blanken Pussy sehen konnte.
    Sie suchte sich auch immer absichtlich den Platz auf der Ecke, damit jeder der vorbei kam auch ein Blick auf ihre Pussy hatte
     
    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen