1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blasen schmeckt nicht ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Soeren90, 26. Januar 2023.

  1. Soeren90

    Soeren90 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ihr Lieben,

    während unser Marktrecherche zu unseren Tasty Pops haben wir in vielen Foren gelesen, dass Frauen aber auch Männer Probleme beim Oralverkehr haben, weil es einfach nicht schmeckt.

    Wir haben genau dafür Körpersprays mit Geschmack entwickelt, die wir euch gerne einmal vorstellen würden. Unsere Tasty Pops sind auf Amazon erhältlich und sind in 13 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

    Falls Ihr mehr Informationen haben möchtet, würden wir uns freuen, wenn wir den Link hier einmal reinstellen dürfen :)

    Euer Tasty Pops Team
     

Diese Seite empfehlen