1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehungsforschung – Suche Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von swantje123, 18. Mai 2018.

  1. swantje123

    swantje123 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Alle,

    für meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Bergischen Universität Wuppertal führe ich zur Zeit eine kurze Online-Studie durch. Da meine Stichprobe möglichst heterogen sein muss, bitte ich in vielen verschiedenen Foren um Mithilfe. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr über den untenstehenden Link an der Umfrage teilnehmt! Dauert nur ca. 10 Minuten und was zu gewinnen gibt’s auch. Außerdem besteht natürlich bei Interesse die Möglichkeit die Hintergründe und Ergebnisse der Studie zu erfahren.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus und ein schönes + sonniges Pfingstwochenende für alle!

    Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Beziehungsforschung2018_19/
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Erledigt :)
     
  3. swantje123

    swantje123 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke dir für die Teilnahme!
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Auch teilgenommen. War recht kurzweilig ^^
    Der Link am Ende führt zu einer Seite, die "Dieses Inserat wurde noch nicht vom Thesius-Team überprüft. Gedulde Dich noch etwas." sagt - ist das ein Problem?
     
  5. swantje123

    swantje123 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, das ist gar kein Problem. Das Thesius Netzwerk unterstützt Umfragen mit Gewinnspielen zum Anreiz für Probanden - vorher prüfen sie diese aber immer. Bis das passiert ist führt der Link dorthin. :) Danke dir für die Teilnahme!
     

Diese Seite empfehlen