1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehung oder sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Nessatessa18, 27. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Nessatessa18

    Nessatessa18 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ich bräuchte mal dringend einen Rat oder eher gesagt eine andere Meinung. Ich habe vor ungefähr ein Jahr jemanden kennengelernt. Ich fast 19 und er 20. Es fing damit an das wir unser erstes Date hatten im Kino. Bei diesem Date ist es zum ersten Kuss gekommen. Wir haben uns das 2 mal getroffen und sind was essen gegangen. Dort ist nichts passiert doch beim 3 Date landeten wir zusammen naja ins Bett. Von nun an kam er zu mir ich zu ihn. Irgendwann wollte er sogar das ich nachts bei ihm bleibe. Der erste Nacht bei ihm und am nächsten Morgen fuhr er mich nach Hause und ich fragte ihn was das zwischen uns sei er sagte er möchte eine Beziehung worauf ich zu gestimmt habe. Wir kannten uns in der Zeit schon fast 2 Monate. Was merkwürdig war ist er hat mich nie irgendwo mit hingenommen. Er hat ein paar mal gesagt er will mich nicht verstecken blabla... Eines morgen wachte ich bei ihn auf es war wie sonst auch alles. Er fuhr mich nach Hause usw.. Abends wollte ich ihn sehen weil ich reden wollte er machte schluss und das wars.... Dachte ich zuerst. Wir hatten kein Kontakt so ungefähr 1 Monat dann schrieben wir wieder er wollte zu mir kommen und reden naja er wollte das wohl nur als Vorwand benutzen um zu mir zu kommen was er wollte könnt ihr euch denken. Ich wollte erst nicht und habe diskutiert und dann wie dumm ich war doch. Naja danach wieder Kontakt a bruch. Bis hier bei uns im Dorf ein Fest war ich bin dort mit Bekannten gewesen hatte gut was getrunken habe nicht bemerkt das er auch da war bis ich zur Theke rüber gegangen bin er hat denn ganzen Abend heimlich zu mir rüber geschaut. Irgendwann war es mir zu doof ich holte mir ein Bier und habe ihn angesprochen wir haben uns ganz normal unterhalten Freunde von ihm waren auch dabei. Wir gingen spazieren und er erzählte mir etwas was er niemanden zuvor erzählte hat was angeblich schuld daran sei das er so ist wie er ist das er nicht wirklich lieben kann. Naja er sagte das wir uns am nächsten tag treffen sollen und reden da wir beide betrunken waren. Gemeldet hatte er sich aber das treffen nicht war genommen. Dann pause und dann nach 1 Monat schrieben wir wieder bis gestern. Er sagte er möchte nur sex nichts weiters. Ich dagegen nicht ich liebe ihn. Habe aber mitgespielt in der Hoffnung da kommt noch was. Ich war in der Nacht bei ihn und wir hatten ja wieder gemeinsam was miteinander er war total komisch zu mir hat mich echt schlecht behandelt und das war das erstmal das ich mich wirklich schlecht gefühlt hatte. Er fuhr mich nicht nach Hause ich musste laufen. Als ich aufen weg nach Hause war habe ich ihn überall gelöscht und blockiert ohne vorher was zu sagen oder zu schreiben. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das richtige getan habe. Es tut mir leid deine kostbare Zeit gestohlen zu haben aber ich brauche andere Meinung dazu
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Ein ganz heikles Thema :(. Tut mir sehr Leid für dich.
    Für mich klingt das nach einer Freundschaft +, denn er will ja nur Sex von dir und sucht nur den Kontakt, wenn er ordentlich druck drauf hat und ihn los werden will.
    Das er dir auf einem Fest dir sagt, das er nicht lieben kann, halte ich für ein Gerücht (gibt es natürlich), aber da stelle ich mir die Frage: Warum, hat er es dir nicht von Anfang an gesagt gehabt??
     
  3. Nessatessa18

    Nessatessa18 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe ihn ja anfangs gesagt er soll ehrlich sein und sagen was er will ich habe das Thema Beziehung ja nur angesprochen damals und habe ja nicht gesagt das ich eine möchte. Aber immer dieses hin und her kontakt haben oder nicht. Es ist jetzt fast genau 2 Tage her als ich bei ihn war und auf denn Weg nach Hause ihn überall blockiert habe. Aber ich weiß das wenn hier bei uns im Dorf nächste Woche das Fest ist wird er auch da sein. Und ich weiß nicht was ich machen soll wenn er mich wieder anspricht oder ich ihn weil ich zu viel getrunken habe. Ich weiß nicht ob ich mich einfach von ihn verhalten soll. Bis jetzt hat er auch nicht versucht sich bei mir zu melden oder sowas. Bin mit mein Latein am Ende.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hmm, blockieren und Kontaktabbruch (soweit möglich) klingt da mE ganz vernünftig. Er scheint dir ja doch recht viel zu bedeuten, und auf jeden Fall mehr als umgekehrt bzw. will er nicht was du gern hättest - da ist es keine gute Idee, sich drauf einzulassen, und wenn du dich dann doch immer wieder von ihm angezogen fühlst oder er dich kontaktiert ist blockieren recht sinnvoll.
    Wenn möglich würde ich ihm das an deiner Stelle auch so sagen, wenn er dich anspricht.
     
  5. Nessatessa18

    Nessatessa18 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich fühle halt mehr wie er. Und ich habe nicht mehr wirklich Lust auf dieses hin und her. Es gibt bloß Momente hört sich jetzt doof an aber wo ich so zusagen rückfällig werde. Und genau dafür könnte ich mich manchmal selber Ohrfeigen. Weil ich weiß das er ein so genanntes Arschloch ist. Und ich nur gut bin wenn er will oder wenn er sich bei mir wegen Job, Familie usw aus weinen kann.
     
  6. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das spricht auch alles für einen Kontaktabbruch, da kann ich eigentlich nur noch alles Gute wünschen und hoffentlich hält's ^^
     

Diese Seite empfehlen