1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bescheidener Lebensstil

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Nati93, 16. September 2017.

  1. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war er der arme Student und jetzt bin ich es. Manchmal nervt es ihn weil wir nicht auf große Urlaube fahren können und solche Sachen aber ich habe das Gefühl es gibt ihm auch eine Art Machtgefühl. Er kannte entscheiden ob er mir was zahlt oder nicht und dadurch kann er auch einiges entscheiden. Auf alle Fälle hab ich das Gefühl obwohl es ihn manchmal nervt "gefällt" es ihm irgendwo.
     
  2. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Das kommt auf den Typ Mann an und ja wenn der Unterschied zu groß ist kann es zu Problemen kommen wenn man gemeinsam etwas unternimmt und man dann darauf angewiesen ist das der andere einen mitfinanziert. Aber da du im Studium bist rechnen ja die meisten damit das es finanziell nicht so gut steht und es ist ja auch nicht für immer so deswegen ist das ja nur eine Phase.
    Arbeitslosigkeit finden viele extrem unsexy egal ob Frau oder Mann weil man Angst hat das der andere einen finanziell zu arg belastet da kommt es dann auch wieder auf die spezielle Situation an ob man was sucht oder quasi gerne arbeitslos ist.
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wäre als mann stolz, dich kennenzulernen, eine Frau die ihr Leben alleine ohne soziale Hilfe meistert.
     
  4. mone456

    mone456 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke es gibt Männer denen das gefällt. Denke aber auch man sollte es einem nicht ansehen. Du musst nur aufpassen das du nicht an einen Mann gerätst der dich nur ausnutzt.
     

Diese Seite empfehlen