1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behaart oder rasiert

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Perma, 22. August 2022.

  1. Perma

    Perma New Member

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Mal ne kleine unfrage in die runde

    Ich personlich mag es ja wenn sie leicht bis stärker behaart ist weil ich es natürlicher bzw schöner finde wie siehts bei euch aus?
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    im winter hab ich gerne ein kleines winterpelzchen aber ansonsten bin ich glatt rasiert
     
    Perma gefällt das.
  3. Perma

    Perma New Member

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

    Würde mich ja mal interessieren was du unter winterpelz verstehst bzw damit meinst.

    Stört es euch frauen denn allgemein wenn etwas ihr etwas stehen habt oder warun ist es so seltwn geworden?
     
  4. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Also richtig naturbelassene Muschis (also Fotzen ) mag ich lieber, die nach IHR duften und in denen die letzten Pinkeltropfen immer noch hängen geblieben sind und an denen vorbei der beiderseitige Liebesschleim raus schmiert !!!!!
     
    nacktemaus gefällt das.
  5. neunundsechzig

    neunundsechzig New Member

    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis
    Also geht doch nichts über eine rasierte Dame, muss sich anfühlen wie ein Pfirsich. Haare auf dem Kopf sind absolut ausreichend.
     
    nacktemaus gefällt das.
  6. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ne naksche musch ist die schönste...
     

    Anhänge:

    neunundsechzig gefällt das.
  7. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ach und ja so sieht mein winterpelzchen aus... 521893fc4770804abc3e9aef731c324b.jpg
     
    Perma und neunundsechzig gefällt das.

Diese Seite empfehlen