1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arten von Scheiden/Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von kalyaana, 8. Juli 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Gibt es dafür auch Bezeichnungen wie Blut- oder Fleischpenis?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hätt ich noch nie gehört, aber mW gibt's da auch keine so klar einteilbaren Unterschiede ^^
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Kenne da aus der fachlichen Sicht auch eher keine so klären Unterschiede wie beim Mann, allerdings sind die Geschlechtsteile der Frau doch echt unterschiedlich.
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ich kann mich nur anschließen. Habe noch nie von einer Bezeichnung gehört aber optisch unterscheiden sich die Frauen dann doch sehr. Hier würde mich interessieren was denn Männer bevorzugen? LG
     
  5. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Also ich unterscheide mal 2 Arten von Schamlippen.. die wo man die inneren Schamlippen auch von aussen sieht, und die wo sie wirklich innen sind.. ich bevorzuge die erste Variante :).
     
  6. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Dieses Bild von Planet-Liebe Forum.
    Interessant, es gibt einiges an Variation.
     

    Anhänge:

    Daniel gefällt das.
  7. Frau Boskop

    Frau Boskop Guest

    So isses.
    Das sind auch die zwei benannten Vulva-Formen, die ich kenne, also die Brötchen- und die Schmetterlingsvulva. Was damit nicht heißt, dass alle Schmetterlingsvulven bzw. Brötchenvulven gleich aussehen. So wie ja auch nicht alle Fleischpenisse und alle Blutpenisse gleich aussehen.
     
  8. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich kenne sich under Pfirsich-mu (man sieht die inneren lippen nicht) finde ich schöner, und die Kohl-mu (inneren lippen tretten nach außen wie kohlblätter)
     
  9. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Spannendes Thema, man lernt nie aus :D
     
  10. Frau Boskop

    Frau Boskop Guest

    Zukünftig werde ich mixen. :) "Deine" Pfirsichsache gefällt mir besser als das Brötchen, aber die Schmetterlingspussy gefällt mir besser als die Kohlvulva. :D
     
  11. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hehe jastimmt eigentlich von beiden der schönste Ausdruck!
    Frag mich manchmal schon warum die eine so die andere so bekommt... Auch bei Männern was da passiert ist das es eben so Unterschiede im schwellkörper gibt .... faszinierend
     

Diese Seite empfehlen