1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Fabey96, 17. November 2017.

  1. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Was sind eure Erfahrungen mit Analverkehr?
    Habe es selbst nie ausprobiert und würde mich über eure Meinung dazu freuen. :)
     
  2. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin zwar kein Experte in diesem Sexualbereich, da ich es nur einmal ausprobiert habe. Aber das eine Mal war irgendwie schon gut und irgendwie komisch - für meinen Freund und mich.
    Wir machen es aber nicht öfter, da man ja manchmal hört, dass der Schließmuskel einreißen kann. Ich denke aber, wenn man das ein wenig trainiert funktioniert es ganz gut :)
     
    Devil666 gefällt das.
  3. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ich und meine Partner*innen machen es ganz gerne. Mittlerweile Bestandteil des Sexlebens geworden. Wie auch vaginal wäre es nicht schlecht vor zu dehnen. Von rein rammen halte ich natürlich ab. Irgendwann entwickelt man ein Gefühl davon inwiefern man was braucht, um krasse Schmerzen zu vermeiden.
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Es tut der Frau weh und ist unangenehm trotz vordehnen aber es ist erträglich wenn man behutsam vorgeht. Bin kein Fan davon auch wenn es besser wird wenn man es öfter gemacht hat weil man sich dann mehr entspannt.
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist nicht zwingeend, dass es der Frau weh tut!!
    Darmentleerung vorher ist neben Vordehnen von Vorteil.
     
  6. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Viel zu viel Schmerzen für mein Geschmack... aber ich hab eine Freundin die mag das so sehr..
     
  7. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wie dehnt man den richtig vor?
     
  8. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Vordehnung kann man sanft mit kleinen Dingen toys oder dem Finger.
    Es ist einfach unangenehm doch der Körper stellt sich darauf ein und weitet die Schließmuskel um Schmerz zu vermeiden.
    Ich finde es trotzdem nicht gut. Als Stimulationspunkt ev aber sicher nicht zum analverkehr
     
    MitsuBjoern gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe es einmal probiert. Richtig schmerzhaft war es nicht,aber geil auch nicht. Ich hatte auch kein Verlangen mehr es noch einmal zu probieren.
     
  10. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich hab es das erste mal mit meinem jetzigen Freund gemacht ich finde es schmerzhaft. Aber jetzt geht es beser
     
  11. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Meine Frau macht es ungerne. Deswege schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht. Ich finde es wohl Geil, die Spannung auf meinen Penis ist halt größer wenn wir AV haben.
    Meine Frau hat sich richtig angestrengt und probiert Ihren Anus zu entspannen mit Plugs und Dildos aber findet es trotzdem Schmerzhaft. Vor allem Sperma im Anus findet Sie ekelhaft.
    Dafür machen wir dann allerhand von anderen spannenden Sexspeile :)
     
  12. Sylvi55

    Sylvi55 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es total schön. Klar ist die "Vorbereitung" sehr wichtig... Leider hat nicht jeder Mann die Geduld für diese Vorbereitung! Viele Männer mögen auch kein Anal :-(
     
  13. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde vielleich auch mal ein Gleitgel verwenden.
    Sowohl zur Vorbereitung als auch dann wenn er eindringen will
     
  14. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte nicht nur "vielleicht"... da gibt's von selbst keine Flüssigkeit, also braucht's unbedingt zusätzliche von außen, und man kann's zwar auch nur mit Spucke probieren aber wirklich ratsam ist es nicht (rinnt weg, trocknet schnell, ist auch nicht wirklich romantischer als ein Gel).
     
  15. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Oder mal etwas anderes. Wenn man als Frau allgemein sehr feucht ist, dann hilft auch die vaginale Flüssigkeit beim Analverkehr. Hab in meinem Sexleben erst einmal Gleitgel benutzt, da ich das nicht so gerne mag. Warum weiß ich auch nicht genau.
     
  16. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Gut - das vielleicht hätte ich wohl wirklich besser weg gelassen.
    Aber wie Turtle auch sagte, dann man die Scheidenflüssigkeit auch sehr gut verwenden
     
  17. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Man kann ja zb auch dem Mann den Finger in den anus stecken und ihn so mehr stimulieren.
     
  18. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Wenn mehr Männer es ausprobieren würden, das würde ich herzlich begrüßen.^^
     
  19. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, "hält" das denn so gut? Meiner Erfahrung nach trocknet Scheidenflüssigkeit im Allgemeinen doch auch recht schnell. (Was bei Vaginalverkehr ja kein Problem ist, da wird gleich nachproduziert, aber für Analsex?)

    Gibt auch recht verschiedene Arten mit verschiedenen Eigenschaften - ein anderes würde vielleicht besser passen. Aber wenn du's eh nicht brauchst ist es ja egal ^^
     
  20. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    In einem Sexshop würde man diesbezüglich bestimmt sehr gut beraten werden
     

Diese Seite empfehlen