1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allein fortgehen

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 18. September 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    da ich einen relativ ungewöhnlichen Geschmack bei Männern habe und mir das vor meinen Freundinnen eher unangenehm ist, habe ich mir überlegt, alleine fort zu gehen.

    Wenn ich allein in einer Bar sitze, ist es doch auch für Männer leichter, mich anzusprechen, oder?

    Oder sind Frauen, die alleine unterwegs sind "komisch" und machen einen schlechten Eindruck? Wenn ja, habt ihr Tipps, wie ich es anstellen soll, dass es sympathisch wirkt?

    Lg Natalia
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaub nicht, dass das einen komischen/schlechten Eindruck macht. Würd's intuitiv fast eher als einladend empfinden als jemand, der mit einer Gruppe unterwegs ist. Allerdings kenn ich mich in der Bar-Szene nicht wirklich aus ^^
     
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Frauen allein find ich nicht komisch, weiß aber nicht, wie es den Männern geht. Sei Du selbst und nett angezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Wenn es für dich nicht komisch ist probier es doch einfach aus:)
     
    Nati93 gefällt das.
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie soll ich das am besten anstellen? Wenn ich so in die Luft schaue, wirkt es schon verzweifelt, oder? Soll ich mich in ein ruhiges Eck setzen und zB beiläufig ein Magazin lesen, oder einfach an der Bar lehnen und was trinken und warten, bis mich wer anspricht?
     
  6. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Entspannt die Umwelt zu beobachten wirkt mE nicht verzweifelt, aber zwischendurch was lesen (oder Sudoku lösen o. Ä.) ist sicher auch nicht verkehrt (und gibt vielleicht einen guten Ansprechpunkt).
    Kannst ja auch einfach verschiedene Sachen ausprobieren und schauen, wie du dir damit tust. ^^
     
  7. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Würde auch am ehesten die Leute beobachten oder was lesen. Handy spielen sieht sicher aus als ob du auf jemanden wartest.
     
  8. Zipfelmütze98

    Zipfelmütze98 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaube auch, dass das nicht seltsam wirkt. Sich einfach in eine Ecke setzen und ein Magazin lesen hört sich find ich gut an. Geh hald in eine nette Bar, wo keine allzu ominösen Typen herumschleichen und das dann ausnutzen,dass du allein bist.
     
  9. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Ich kann mir sogar gut vorstellen dass du dann eher angesprochen wirst als in der Gruppe. In eine geschlossene Gruppe greift man ja nicht sonderlich gerne ein. Wirkt vielleicht auch ein bisschen abschreckend. So hast du bestimmt bessere Aussichten :)
     
  10. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Allein fortgehen finde ich absolut ok! Es ist einfach typsache ob man sich allein amüsieren kann oder nicht. Auf Männer wirkt es denk ich nicht komisch außer man sitzt frustriert an der Bar :) da würde ich auch eher selten Kontakt suchen.
    Wenn du Spaß hast warum also nicht!
     
  11. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es ok, würde es aber persönlich nicht machen,weil ich nicht der Typ dazu bin.Probier es einfach aus.
     
  12. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    @Nati93 Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen im Allein-Fortgehen?
     

Diese Seite empfehlen