1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10 Jahre Single / ohne Kontakt zu Mädels

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Allein, 5. August 2018.

  1. Allein

    Allein New Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neustadt a.d. Aisch
    Hallo,

    Ich habe mich spontan hier angemeldet da ich mit diesen Themen rund um Sexualität, Beziehungen usw. (wie so viele andere) ein paar Probleme habe.

    Ich hatte jetzt halt seit 10 Jahren keinen Kontakt zu Mädels mehr, bin jetzt 26 und hatte mit 17 mal für ein paar Wochen eine art Freundin aber das war nur ne relativ kurze aber schöne Geschichte da es das Jahr war als ich mit der Schule fertig war und mir ein Jahr freinehmen konnte, dadurch hatte ich viel Zeit und war oft bei Kumpels aus der Gegend die immer zusammen abgehangen sind (sind eher so "alternative Leute", also so in Richtung Hippies, Punker, Kiffer etc.) als ich ein Mädel kennengelernt hatte die 23 war und die mir anfangs gar nicht so aufgefallen ist, also so rein äußerlich gesehen aber ich konnte mich super mit ihr unterhalten und mit der Zeit hatte ich sie dann immer öfter besucht und wir haben extrem viel geredet, gechillt usw., heute kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern was das alles für Themen waren bzw. wie ich darauf gekommen bin und warum das gerade mit dem Mädel so gut lief.

    Das ging über ein paar Wochen so das wir einfach zusammen oder mit anderen abgehängt sind und mal hier mal da unterwegs waren usw. Als in der Zeit (ein paar Wochen/Monate nachdem ich das Mädel kennengelernt hatte, hab leider im Nachhinein eine recht schlechte Erinnerung bzw. Zeitgefühl wann damals was passierte) meine Mutter 2 Wochen lang in den Urlaub gefahren ist hingen wir in der Zeit nur bei mir ab und es wurde schon immer offensichtlicher das wir "ein bisschen" verknallt waren (Im Nachhinein kommt mir das ganze wie ein ewig langer Drogentrip vor), wir hatten dann auch Sex aber ich war (jetzt im Nachhinein betrachtet) zu passiv und unselbstbewusst bzw. hätte ich da halt mit ihr noch wesentlich mehr draus machen können aber irgendwie wartete ich immer so lange bis die Initiative schließlich von ihr ausging.

    Da sie aber eben schon 6 Jahre älter war als ich hatten wir ausgemacht das wir halt nicht auf Dauer fest zusammen bleiben und nachdem das freie Jahr vorbei war ist dieses besondere Gefühl ihr gegenüber irgendwie immer mehr verloren gegangen und nachdem sie in den letzten Tagen nach Hause gegangen war hatten wir uns nur noch ein paar mal sporadisch getroffen aber da ist dann nichts mehr weiter passiert, also wieder auf gute Bekannte/Freunde-Level sozusagen.


    Nun habe ich seit dieser Zeit keinen Kontakt mehr zu Mädels gefunden, ich war/bin ich viel zu viel zu Hause (was ich aber gerade ändern will, hab mit nem Kumpel schon ausgemacht das ich nächste Woche mit ihm mal Abends in die Stadt gehe um bissl was zu erleben) ich wohne in nem Kaff und hier gibts halt wirklich nichts wenn man wie oben gesagt eher zu diesen "alternativen" Typen zählt. Ich wurde früher öfter mal eingeladen mit Leuten in ne Disko zu gehen aber hatte da irgendwie keine Lust darauf, bin mir grad gar nicht sicher aus welchem Grund das so war.

    Es ist halt nach 10 Jahren ohne Sex das Problem das einerseits dieser rein hormonelle körperliche Drang danach sehr stark ist aber ich ja eigentlich noch mehr eine Beziehung suche. Ist bissl schwer zu beschreiben aber ich habe das Gefühl das die beiden Dinge interferieren, also eigentlich will ich ja erstmal ein Mädel irgendwo und wie auch immer kennenlernen und halt erstmal anfreunden und schauen ob man sich versteht usw. aber das eben dieser körperliche/hormonelle Drang dem im Weg steht weil ich halt nach der langen Zeit "so langsam" ungeduldig bin und das Gefühl eben störend ist wenn man erstmal jemanden ansich kennenlernen will ohne permanent Sex im Hinterkopf zu haben.

    Ein Kumpel hat mir empfohlen das ich halt irgendeinen rotlicht-Service nutzen sollte z.b. ein Callgirl oder private Prostituierte die man besuchen kann, von diesen ganzen anderen Sachen wie Laufhäusern hat er mir stark abgeraten da es halt praktisch nur um den mechanischen Akt geht und man keine Zeit hat überhaupt erstmal ein bisschen zu quatschen, vllt. was zu trinken und sich nicht ein paar gemütliche und kuschlige Stunden machen kann. Er erzählte auch irgendwas von solchen FKK Sauna Clubs aber ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen bzw. wie das alles abläuft.

    Jetzt ist das ganze halt schon immer ein zwiespältiges Thema bei mir da ich es einerseits irgendwie nicht gut finde Geld für körperliche Nähe zu bezahlen aber andererseits oft den Gedanken habe das es ja im Prinzip egal ist da ich ja auch noch relativ jung bin und nicht allzu schlimm aussehe bzw. nicht irgendwie ne Anmaßung wäre o.ä. so dass ich da halt kein schlechtes Gewissen oder so haben muss und das ganze lockerer sehen könnte.

    Bisher hatte ich mich über die letzten Jahre öfter mal über sowas informiert aber konnte mich nie entscheiden ob ich es machen soll oder nicht bzw. fehlt mir manchmal auch die Energie, Motivation, Selbstbewusstsein usw. dafür.
    Ich bin mir halt gar nicht sicher ob das dann zumindest halbwegs so abläuft wie ich es mir denke bzw. ob es halt ansich positiv wäre.

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich was ich am besten tun sollte? Lieber warten bis ich ein Mädel kennengelernt habe (was aber halt ne unbekannte Zeitspanne ist, nach der langen Zeit alleine und ohne Kontakte zu Mädels wird das halt schwer fallen und bis ich dann irgendjemanden gefunden habe (und mir nicht wie bisher immer gleich beim ersten Gespräch durch die spontan einsetzende "kurzzeit-Demenz" gleich alles verbaue wenn mir entweder nicht einfällt über was ich quatschen könnte oder ewig rumüberlege ob und wie ich was sagen sollte etc.) kann das ja wieder mit Pech ein paar Jahre dauern.
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo männlich ohne Namen
    Warum solltest du nicht zu einem Mädel gehen die es für Geld macht.
    Im LH wirst du abgezockt die warten auf so Burschen wie dich aus dem Dorf ...im Sauna Club ebenso.

    Ich empfehle dir such dir ein Mädel aus Quoka Markt .de oder kaufmich.com

    und hab spaß mit z.B. https://www.kaufmich.com/search/quick/id/b2474c99f7314c8caa742c7c4d748dfbt ihr.
    Mit dicken Eiern draußen zu suchen führt NIE zum Erfolg

    Weg gehen Dicso kann ich nur abraten, ne Freundin dort zu finden ist seltener als eine 6 im Lotto
    Meld dich bei Tinder an
    Dort hat do so viele likes das du dir die Dates einteilen mußt
    MIT etwas Glück bleibt eine dann .....

    Vergiß auch die ganzen Dating Portale kosten nur Zeit und Geld

    viel Glück und Grüße Andy
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, ich denk es könnte schon sinnvoll für dich sein, mal professionellen Service auszuprobieren. Bis auf etwas Geld und Zeit hast du ja eigentlich nix zu verlieren, und wenn du dann entspannter an die Beziehungssache rangehen kannst ist das sicher von Vorteil. (Und wenn du Selbstbewusstsein verbessern/in sexuellen Dingen öfter Initiative ergreifen möchtest ist es vielleicht auch eine gute Übungsgelegenheit. Gibt mW auch Frauen, die grad sowas anbieten.)
     
  4. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Kenne es ähnlich. Hatte mit 23 die erste Freundin und da sogar ersten Kuss. Seit dem nichts mehr. Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Bei mir klappt nichts. Habe mir aber eine Pause von 2 Jahren vorgenommen so lange Suche ich nichts.

    @Andy das mit dem LH stimmt nicht. Wobei ich da schon mehrfach hatte, dass Frau mich "so" treffen wollte.
     
  5. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Kai
    LH steht für Laufhaus
    In einem Laufhaus stehen Frauen im Zimmer die für Geld Sex anbieten.
    UND DU wisst uns erzählen das du umsonst dort poppen durftest.
    Wenn die Frau ihrem Zuhälter erzählen würde ...der durfte umsonst weil er soo mega war
    kannst du die vorstellen was passieren würde.
    Aber wenn du schon Nutten für lau umlegen konntest warum klappt das da draußen nicht, WEIL du scheinst ja doch ein toller Hecht zu sein ?
     
  6. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hätte das so interpretiert, dass er erst dort war und die Frau ihn dann auch außerhalb treffen wollte.
     
  7. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    @Andy wo steht da Sex?
    Es ist so, wie @Ibex sagt. Ich hatte da aich nie Sex für lau.
    Warum die Interesse haben, aber ich nach 3 Jahren Single bin, weiß ich nicht.
     
  8. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    In ein Laufhaus geht man um Sex zu haben...

    Kai dann schreib auch in klar verstädlichen Sätzen , so dass man versteht was du geschrieben hast
    oder mitteilen willst und nicht interpretieren muß.



    Ich hatte geschrienen, dass du Vorsichtig sein sollst im Laufhaus von den Frauen dortabgezockt zu werden !
    Du schreibst Andy das stimmt so nicht und das die Frau "so" also ohne zu bezahlen haben wollte !


    Kein wunder das du 3 Jahre kein sex hattest wenn du dich draußen genauso gibst wie hier .....
    Zeitverschwendung hier weiter zu schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018

Diese Seite empfehlen