1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn Kinder onanieren

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von kalyaana, 15. Juni 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie geh ich damit um? Meine Tochter onaniert. Starchild
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich kann mir vorstellen, dass das erst mal komisch für dich ist aber das ist schließlich etwas vollkommen normales. Ich würde sie da aber auch nicht groß bequatschen, außer sie möchte etwas von dir wissen. Ansonsten würde ich ihr einfach ihren Freiraum lassen :)
     
    Diana und Dietmar gefällt das.
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Wie alt ist denn deine Tochter? In der Entwicklung gibt es immer wieder Phasen wo das entdecken des eigenen Körpers mit zum groß werden gehört. Zum Beispiel fangen Vorschulkinder an gezielt Fragen zu stellen,finden Wörter wie Popo unglaublich komisch und merken das es ein schönes Gefühl gibt, sich anzufassen. Aber für uns Eltern ist dieses beim Kind zu sehen,genauso wie für Kinder wenn sie mal die Eltern beim Sex erwischen. Da erinner ich mich mit Schrecken dran. LG
     
  4. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Kommt darauf an wie alt sie ist, in der Pupertät doch völlig in Ordnung; )
     
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich glaub meinen Eltern war das sehr unangenehm als sie es bei mir entdeckt haben. Ab einem gewissen Alter ist das aber wohl normal...
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Halt dich als Mutter da raus. Das ist total normal in der Entwicklung, tu einfach so, als würdest du das nicht merken.
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Fun Fact: schon 28-32 Wochen alte Föten in utero masturbieren - oder tun zumindest etwas, was stark danach aussieht (Quelle auf Englisch). Das wird nicht erst in der Pubertät normal ^^
     
    Diana und Dietmar und kalyaana gefällt das.
  8. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Dietmar: Kinder fangen nun mal ab einem gewissen alter an ihre Sexualität zu enddecken. Lass sie einfach gewähren. Als du noch jung warst war es doch bestimmt nicht viel anders, oder!? Ich finde es ist besser sie onanieren als dass sie mit 15 - 16 Schwanger nach Hause kommen und als selbst noch halbwegs Kind, Kinder kriegen. Onanieren gehört zum erwachsen werden und Sexualität enddecken einfach mit dazu. So lernt wohl jeder Mensch seinen Kölrper selbst kennen. Und wenn wir mal bedenken, dass Kinder immer früher reif werden sollte dem nicht unbedingt zuviel Bedeutung beigemessen werden. LG Dietmar
     
  9. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, ich glaub nicht, dass das jetzt wirklich die realistische Alternative ist - ich denk sie wird's einfach heimlich machen (wie sollte man sowas denn auch verhindern, sie rund um die Uhr beobachten? Keuschheitsgürtel?) und das eben mit einem starken Gefühl des Verbotenem oder evtl. Schuldgefühlen, die sie dann noch lange hinterher mit Sexualität assoziiert. Was nicht so extrem gesund ist.
     
  10. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist völlig normal.Lass sie ihren Körper entdecken.
     
  11. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Wird nur sehr unangenehm wenn du sie darauf ansprichst. Wie hast du’s entdeckt? Du solltest ihre Privatsphäre achten und dich darauf einstellen das nun die sexualität erwacht.
     

Diese Seite empfehlen