1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmierblutung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von luhz5, 22. Juni 2017.

  1. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Hey Mädels!
    Ich habe total Probleme mit Schmierblutung.. ich nehme die Pille, davor hatte ich das Problem nicht... Ist dann aber auch erst nach ein paar Monaten mit der Pille eingetreten. Und zwar kriege ich immer kurz vor der Pillenpause , so ca. 3 Tage davor eine Schmierblutung. Das nervt wirklich total. Und das ist jedes Mal so, ich dachte am Anfang, das würde wieder weg gehen aber Fehlanzeige... Habe jetzt auch bald einen Termin beim Frauenarzt. Ich überlege, ob vielleicht ein anderes Pillenpräperat helfen könnte oder muss ich damit immer rechnen?
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich würde auf jeden Fall die Pille wechseln,das mit dem Frauenarzt durchsprechen. Ich kenne Schmierblutungen nur wenn ich die Pille nicht täglich genau zur selben Zeit genommen habe. Im Normalfall sollten keine Blutungen außer der Reihe kommen. LG
     
  3. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Würde an deiner Stelle die Pille wechseln ..
    Vllt verträgst du deine jetzige nicht ...
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ok, ich werde das definitiv mit meiner FA darüber reden, danke!!
     
  5. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Du verträgst einfach deine Pille nicht. Wechsel das Präparat und dann schau weiter, vielleicht löst sich das Problem von selbst.
     
  6. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Nach Absprache mit dem Frauenarzt am besten wechseln, hatte das auch mal.
     

Diese Seite empfehlen