1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tattoo's? Yeeej or Neeej

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mendez, 28. Juni 2017.

  1. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe vor mir einen kompletten Arm volltattoowieren zu lassen?
    Tattos die eine Bedeutung haben..
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Yeeej, ich mag gut gemachte Tattoos. Will immer mal wieder selbst welche, aber dazu bin ich (a) zu unentschlossen/unsicher was das genaue Design angeht und (b) zu geizig. :D
     
    Mendez gefällt das.
  3. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja .. man überlegt sich vorher schon .. ca 3-4 Monate vorher was bzw. ob man das Gewählt sich stechen lassen möchte..
    Leider is es echt extrem teuer, sich ein gutes stechen zu lassen .. sonst wäre mein ganzer Körper schon voll :p
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag es sehr. Es unterstreicht die Persönlichkeit wenn es individuell gewählt ist. Ich bin selbst tätowiert, weiß aber das es in meinem Umfeld unterschiedliche Meinungen dazu gibt. LG
     
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    ich könnte mir das nicht vorstellen. vielleicht hat es jetzt für dich bedeutung, aber was, wenn sich dein Leben irgendwann komplett ändert?
    nimm dir doch nicht die Möglichkeit auf Veränderung. vielleicht willst du irgendwann in einem Bereich arbeiten wo Tattoos am ganzen Arm nicht erlaubt sind...
     
  6. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde mich nur an Stellen tätovieren lassen, die bei normaler Kleidung nicht sichtbar sind.
     
  7. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn du es dir gut überlegt hast u dir bewusst ist das es für immer bleibt warum nicht ;)
    Habe selbst 4 tattoos, die allerdings nicht gleich zu sehen sind
     
  8. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich finde Tattoos auch cool!! Werde mir auch sehr sicher mal was stechen lassen, aber ich will mir da ganz sicher sein mit der Stelle und ich denke, man sollte sowas nicht übereilen :)
     
  9. claudci87

    claudci87 Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde das toll
    Habe selbst einige Tattoos und würde mir auch gern den ganzen Arm tätowieren lassen, weiß jedoch noch nicht womit
     
  10. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Manche Tattoos sind schön, die meisten sind aber einfach nur hässlich und/oder peinlich. Und nach 15-20 Jahren sieht jeder noch so tolle Tattoo einfach schei*e aus. Ich würde mich nie tätowieren lassen.
     
  11. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab mir bisher immer vorgestellt, wie das aussieht, wenn ich 80 bin. Und habe es dann doch immer wieder lieber gelassen.
     
  12. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich würde mir wenn überhaupt nur ein Tattoo machen das man mit kurzer Kleidung überdecken kann und das ich nicht täglich sehe. Und es will halt gut überlegt sein
     
  13. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Dass Tattoos beim Älterwerden schlecht aussehen halt ich schon fast für ein Gerücht - hab jedenfalls eine Menge Bilder des Gegenteils gesehen (Beispiele). Hat das irgendeine Basis in der Realität, oder ist das nur was, was sich Mütter ausgedacht haben, um ihre Kinder abzuschrecken? ^^
     
  14. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist sicherlich kein Gerücht. Die Farben werden blass und die Haut dehnt sich aus und wird ledrig. Das alles führt dazu, dass Tattoos schrecklich aussehen.
     
  15. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, offensichtlich nicht alle ^^
    Mit den Farben ist es mW so, dass alles was heller ist als die Haut mit der Zeit sehr ausbleicht - je dünkler, desto besser halten sich die Farben. Das kann man aber beim Design berücksichtigen (und sollten erfahrene Künstler_innen sowieso). Mit Ausdehnen ist es wahrscheinlich ähnlich, da gibt's ja definitiv auch Motive, wo's mehr oder weniger ausmacht, und Hautstellen die sich mehr oder weniger dehnen.
     
  16. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das tun sie aus einem ganz einfachen Grund: Die Haut wird faltig. Und das ist sie bei jedem über 70. garantiert.
     
  17. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Aber ja nicht überall und schon gar nicht überall gleich, siehe Bilder. (Wer sich im Gesicht tätowieren lässt ist selber schuld, das wird natürlich runzliger.)
     
  18. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die meisten Bilder auf dem verlinkten Blog sind aber von Menschen, die besonders fit geblieben sind. Die eine Dame (Foto #3) hat größere Muskeln und straffere Haut als 99% der 20-30-jährigen Mädls. Das kann man wohl unter "Ausnahmen, die die Regel bestätigen" verbuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  19. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Dein ganzer Körper wird runzliger mit dem Alter, nicht nur das Gesicht!
     
  20. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Möglich möglich, dann wär's zumindest höchstens eine Regel und auf keinen Fall ein Gesetz. ^^
    Aber auch als Gesetzhaftigkeit wär ich mir da nicht so sicher - gibt's denn überhaupt runzlige Schulterblätter? *grübel*
     

Diese Seite empfehlen