1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enthaarung mit Laser

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Tessa777, 4. Juni 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mädels,

    kennt sich jemand von euch aus, was Enthaarung der Bikinizone durch Laserbehandlung betrifft?
    Wieviele Sitzungen muss man einberechnen, wie teuer ist es insgesamt, wie lang dauert die Prozedur und wie schmerzhaft ist sie? Ist es gefährlich?

    LG
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Googeln?
    LG Starchild
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also ich hätte es mir mal ausgerechnet und es waren um die 1500 EUR für Bikinizone, Beine und Achseln. Die Anzahl der Sitzungen variiert halt nach haar Struktur etc. Und die Sitzungen sind je nach Studio auch u unterschiedlich teuer. Ich würd es gerne machen aber trau mich nicht..
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich finde es so verlockend aber das ist so teuer...
     
  5. Zipfelmütze98

    Zipfelmütze98 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, aber hoffentlich wird das in ein paar Jahren billiger.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Meist ist es leider teuer und die Anzahl der Behandlungen hängen vom haartyp ab oft brauchen dunkle Haare weniger Sitzungen da sie dien Laser besser leiten als helle Haare aber meisten sind es 8-10 Sitzungen. Die Dauer variert auch wieder bei jedem...meistens hat man dann 1/2jahr Ruhe nach dem ersten mal dann kommen ganz wenig und feine Haare nach da sollte man nochmal hin. Bei manchen kommt schon nach den ersten mal nix mehr nach.
    Die Schmerzen sind wie eine Mischung aus epilieren und waxen, ein kurzes ziehen, stechen an manchen Stellen und die Haut ist dann bissl rot. An anderen Stellen sprührt man wieder nix das ist voll unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen