1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf mich

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Nati93, 25. Juni 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey,
    vor kurzem habe ich erfahren, dass es eine Seite im Internet gibt, bei der man sexuelle Dienstleistungen anbieten bzw buchen kann.
    Ich würde mich das nie trauen, aus Angst, jemand könnte mein Profil finden, auf der anderen Seite finde ich die Idee gar nicht schlecht.
    Findet ihr sowas niveaulos oder ist das ein gutes, zeitgemäßes Geschäftsmodell für Mädels, die ohnehin gerne Sex haben und quasi ihr Hobby zum Beruf machen wollen?
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich würde so etwas glaube ich auch nicht machen, weil mir das einfach keinen Spaß bereiten würde, ich finde aber auch, dass das für Mädels, die das gerne machen wollen eine gute Möglichkeit ist
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Für mich wäre es ebenfalls nichts, wenn ich Sex möchte und in keiner Beziehung bin würde es mir nicht gefallen dafür bezahlt zu werden. Ich denke es gibt auch andere Wege einen Mann zu finden. Zudem gibt es zuviel kranke Gestalten die sich auf solchen Portalen bewegen. Klar, man hat vielleicht keinen Zuhälter oder ähnliches im Hintergrund der mitverdienen will aber wie gesagt ich würde mich nicht an jeden verkaufen wollen. LG
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ist doch eigentlich nur eine moderne Form vom Bordell. Finde es vollkommen ok
     
  5. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Für mich geht Sex nur mit liebe, das wäre ansonsten nichts für mich
     
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ja gut dass ist ja eine Einstellungssache. Sind für mich zwei komplett verschiedene paar Schuhe...
     
  7. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    würde sowas nie machen ..
    Jeden Tag mit irgendwelchen Männer ins Bett steigen ..
    Wenn es jemanden Spaß macht.. nur zu.
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir wäre es zu gefährlich, dabei an seltsame Typen zu geraten.
     
  9. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich könnte mir vorstellen, dass gutaussehende Mädels auf diese Weise viel Geld verdienen können. Ob es gefährlich ist, kann ich nicht einschätzen. Dank blühender Fantasie kann ich mir viele kranke Sachen bzw. Gestalten vorstellen, das bedeutet aber nicht, dass diese Art von Arbeit wirklich gefährlich ist.
     
  10. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich

    Aber sicher findest du dort RICHTIG geile Frauen.... die Std mit 150 Euro ist dort der Rahmen
    Gefährlich ABER SICHER ....du weißt nie wer da kommt.

    Hab das viele Jahre gemacht ... bezahlt Traumfrauen gevögelt ... bis es Langweilig wurde.
    Wie alles was Mann zu oft bekommt !
     

Diese Seite empfehlen