1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkstille nach dem Treffen??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jul_Litz, 23. Mai 2017.

  1. Jul_Litz

    Jul_Litz New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hattet ihr das schon mal da schreibt ihr mit wem wollt euch gegenseitig kennen lernen dan treffen und nach dem treffn Funkstille soll man das kapieren oda muss man das kapieren?
     
  2. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das habe ich bei den meisten Tinder-Dates, bzw wenn ich jemanden treffe, den ich nur aus dem Chat kenne.
    Wenn er sich nicht meldet, bedeutet das, dass kein besonderes großes Interesse besteht. Ich melde mich auch nur zurück, wenn ich wirklich was will und nicht aus Höflichkeit. Wenn er sich also nach dem Treffen nicht meldet, gibt es zwei Möglichkeiten.
    1) wenn du selbst kein großes Interesse hast: vergiss es
    2) wenn du UNBEDINGT willst: schreib ihm mal, vielleicht ist er ja nur beschäftigt, wenn er dann wieder nicht anwortet, hat sich die Sache erledigt
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    mir ist es schon oft passiert, dass ER in der Zwischenzeit eine Andere kennengelernt hat und sich daher nicht mehr gemeldet hat. Besteht ehrliches und großes Interesse, meldet er sich auch.
     
  4. Sylvester_

    Sylvester_ New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist mir bei IHR aber auch scho n passiert.. gerade heutzutage mit Tinder usw haben die Frauen einfach eine unbegrenzte Auswahl und man ist als Mann dann oft nur leicht austauschbar.
     
  5. Luxanna

    Luxanna New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich finde das geht auf beiden seiten nicht, wenn man Interessiert ist melden die sich sowieso aber wenn man nicht Interessiert ist, kann man es doch denjenigen sagen. Das ist nur eine Sache der Höflichkeit und des Respekts.
     
  6. Moonlight76

    Moonlight76 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn er sich nicht mehr meldet besteht kein Interesse. Leider ist es so. In diesen Flirt-Datingportalen etwas beständiges zufinden finde ich persönlich wie ein Lottogewinn. Nimm es einfach lockerer stell Dich nicht auf einen sofort ein wenn es sein soll dann wird es schon.
     
  7. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde mich mal gan naiv für den schönen Abend bedanken und abwarten ob oder was an Antwort kommt
     

Diese Seite empfehlen