1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr als 10 Männer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sweetlove, 1. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    findet ihr es schlimm, wenn Frau mehr als 10 verschiedene Sexpartner hatte?
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi Sweetlove. Nein ich finde dies nicht schlimm. Weder Sex mit vielen Partnern, noch wenig Erfahrung mit anderen. Es gibt keine Zahl Sexpartner die man vorgeben kann.Jeder hat ein anderes Maß und Vorstellungen. LG
     
  3. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Finde ich auch nicht schlimm - jeder so, wie er will, solange man niemanden dabei verletzt und aufpasst :)
    Das meiste, was ein Ex-Freund von mir hatte waren 18 Frauen mit 25, fand ich auch nicht schlimm.
    Hätte ich nicht Anfang des Jahres meinen jetzigen Freund kennen gelernt, hätte ich mich bestimmt auch ein bisschen ausgetobt :p
     
    Lila78 gefällt das.
  4. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, also ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Ist einfach die Sache von jedem selbst und geht auch sonst niemanden etwas an wie viel Sexpartner jemand hatte. Man muss sich daher auch nicht rechtfertigen und jeder sollte einfach selbst wissen was er möchte und eben dann auch wie er damit umgeht. Wenn sich die Person z.B außerhalb einer Beziehung mit mehreren verschiedenen Sexpartnern wohlfühlt und sich ausleben möchte - Nur zu! :)
     
  5. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey :)
    ich finde das überhaupt nicht schlimm, bin selbst sehr polygam unterwegs. Ich hatte mein erstes Mal vor genau 2 Jahren und hatte mittlerweile 15 Typen :DDD davon 9 in den ersten 4 Monaten nach dem ersten Mal... die Hälfte davon war gut, die Hälfte war schlecht, es interessiert mich einfach, Erfahrung zu sammeln und verschiedene Arten von Männern auszuprobieren.
     
  6. Sanda17

    Sanda17 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    10 hört sich schon viel an. Also ich bin erst bei 2 :). Bin mir aber sicher, dass ich auch mal zweistellig werde.
     
    Sweetlove gefällt das.
  7. Cinderellaaa85

    Cinderellaaa85 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, in den seltensten Fällen plant man sowas.
    Wenn der Richtige nicht dabei war, was soll man machen? Das weiß man ja leider oft vorher nicht.
    Und selbst wenn jemand absichtlich viele Sexualpartner hat, finde ich das nicht schlimm.
    Muss ja jeder selbst wissen. Hauptsache man ist ehrlich und verhütet
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, ich finde, es ist die Wahl eines jeden selbst. Ich möchte das nicht und bin glücklich mit einem. LG Starchild
     
  9. Himmelsreich

    Himmelsreich New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde auch daß das jeder für sich entscheiden muss. Schlimm finde ich das nicht. Frauen sollten auch Ihre Sexualität ausleben.
     
    ollebiene gefällt das.
  10. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Und ab wann wärs viel?
     
    kalyaana gefällt das.
  11. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Kommt drauf an, wie alt du bist ;) bei 20 Jahren finde ich 10 viel bei 40 Jahren kann das schon wieder normal sein :)
     
  12. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hmm ich finde es kommt auch auf den Typ Mensch an ob er/sie gerne viele wechselnde Partner hat oder nicht so ist 10 Männer für einen viel für den anderen wenig! Das Alter spielt auch eine Rolle.... aber solange du selbst ein gutes Gefühl hast ist es egal viele Männer du hattest. Man sollte sich nicht schämen egal in welche Richtung die Zahl geht solange man selbst damit kein Problem hat
     
  13. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich sage auch, wenn du 20 bist 10 is zu viel.. aber auch wenn du das Gefühl hast das das ok ist dann ist es, niemand kann dir nicht sagen was für dich schlimm oder nicht ist.. :)
     
  14. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Finde, dass es kein zu viel gibt. Nur werden dir andere Menschen sagen, dass es zu viel sein kann, aber für einen selber muss es nicht zu viel sein. Hauptsache du fühlst dich gut und hast Spaß. Die Zahl der Sexualpartner macht dich nicht zu einem schlechten oder guten Menschen.
     
  15. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es nicht schlimm und eigentlich auch uninteressant. Also nicht deine Frage, sondern wie viele Sexpartnerinnen mein Partner hatte. Wenn wir uns kennen lernen und er hatte schon 20 und ist mir dann aber treu, dann ist mir das auch egal.
     
  16. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Man kann sowas nur bedingt beeinflussen. Und wenn es einem nun mal einfach Spaß macht oder was auch immer, dann ist dass doch super ! Jeder soll tun und lassen können was er will solange dabei keiner zu Schaden kommt.
     
  17. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist ja im Prinzip wurscht, niemand ist heilig. Und wie bereits oben erwähnt wurde: Verhütung ist wichtig. Nicht, dass man danach den Traummann findet und sich nicht ausleben kann, weil man an Syphilis, o.ä. erkrankt ist.
     
  18. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Syphilis ist heilbar, das ist jetzt auch kein Drama. ^^ Aber trotzdem nicht lustig, Verhütung ist ajF eine gute Idee.
     
  19. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Jeder so wie er mag ich selber fände es schlimm dann bleib ich lieber Single und denk mir das tuhe ich mir nicht an. Aber man sagt ja irgend wann kommt der richtige wo der Deckel drauf passt
     
  20. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte selbst noch keine Möglichkeit, mich da auszuprobieren.
    Das werde ich wohl aber auch noch machen, wenn es sich ergibt. Bin momentan der Topkandidat für die Midlifecrisis mit 40, weil man nie was erlebt hat.
    Bei einer Frau bin ich da gespalten. Gerade, da viele Frauen erwarten, dass man sich direkt für den Rest des Lebens bindet.
     

Diese Seite empfehlen