1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rasiert oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von schnuckl01, 13. September 2022.

  1. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    Was meint ihr Muff ab Rasieren oder dran lassen ?
    Nur Stutzen oder Wildwuchs ?
    Fickloch immer Frei lassen ?
     

    Anhänge:

  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    gefällt mir, aber richtig naturbelassener Wildwuchs ist noch geiler. Es sollte in deinem Lustdreieck richtig nach Dir duften, grade wenn in dem Gestrüpp so mancher duftbringender Pisstropfen hängen geblieben ist. Und ich sehe es zu gerne und fühle es auch richtig intensiv wenn nach dem Poppen so langsam der gemeinsame Lustschleim raus schmiert. Dann ist das für mich eine richtige Fotze. Die süßen Glattrasierten sind für mich die natürlich auch nicht zu verachteten Muschis
     
    schnuckl01 gefällt das.
  3. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    oh na da bin ich aber froh das der muff nicht ganz ab ist...
     
    Ralf Höschen und arno110 gefällt das.
  4. Ralf Höschen

    Ralf Höschen New Member

    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mir gefällt deine leicht behaarte Muschi sehr gut, hübsches Foto !!!
     
    schnuckl01 gefällt das.
  5. Dierck54

    Dierck54 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also so wie sie jetzt aussieht, gefällt sie mir.....da möchte man doch gleich
     
  6. Ralf Höschen

    Ralf Höschen New Member

    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Da muss ich dir zustimmen, da möchte man gleich... Sie sieht super aus, ganz tolle Frau mit einem schönen attraktiven Körper!!!!!
     
    Dierck54 gefällt das.

Diese Seite empfehlen