1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von neunundsechzig, 9. September 2022.

  1. neunundsechzig

    neunundsechzig New Member

    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis
    Hallo werte User,

    ich bin in Foren absoluter Anfänger, zur Info.
    Bin Mitte 50 und aus Nordrhein-Westfalen, EN Kreis. Muss mich erstmal zurechtfinden mit den Gegebenheiten.
    LG. 69
     
    nacktemaus gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum...hoffe du beteiligst dich recht viel an den entsprechenden foren und hast spass..vielleicht findest du auch noch ein schönes avatarbild würde mich freuen...in diesem sinne viel spass
     
    neunundsechzig gefällt das.

Diese Seite empfehlen