1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alleinerziehende Mütter gesucht

Dieses Thema im Forum "Alleinerziehende Mamas und Papas" wurde erstellt von grashuepfer1970, 16. Juni 2022.

  1. grashuepfer1970

    grashuepfer1970 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo an die alleinerziehende Mütter ,ich bin der Andreas(52)aus der VW Stadt Wolfsburg und suche euch für frivole Kontakte via Email-Whatsapp-Telefon.Gerne können wir uns auch Real Treffen,bei Sympathie gerne eine langfristige Freundschaft Plus
     

    Anhänge:

  2. ThomasJasmin

    ThomasJasmin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Meine mutter ist allene die kannst du mal ran nehmen wenn du magst
     
  3. grashuepfer1970

    grashuepfer1970 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg
    Wie alt ist sie und wie schaut sie aus?Sofern deine Antwort ernst gemeint ist
     

Diese Seite empfehlen