1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lecken...was mag Frau was nicht....

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von nacktemaus, 8. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo zusammen!

    Wer von euch mag es seine Rammelfotze, geleckt zu werden, wer nicht ?
    Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss ?
    Am Kitzler knabbern oder nicht ?

    Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr schon erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht.

    Bin auf eure Antworten schon gespannt.
     
    Pom und KleinesEinhorn gefällt das.
  2. Pom

    Pom Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Hab zwar keine rammenvotze, meine Frau oder auch Freundin liebte es nicht nur zum anheizen, sondern auch bis zum Schluß. Ist echt geil ein orgasmus auf der Zunge und auf den eignen Lippen zuspüren und wenn sich alles entspannt gleich weiter zumachen, bei meiner Freundin, die ich leider nicht mehr habe, mist, waren so mehrere Höhepunkte nacheinander möglich
    Jetzt bin ich geil, nacktemaus wäre gern jetzt bei der mündlichen Prüfung bei dir grins
     

Diese Seite empfehlen