1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Punkbands aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KleinesEinhorn, 10. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Google konnte mir nicht weiterhelfen, als ich auf der Suche war, wer denn nun die erfolgreichste Punkband Deutschlands ist.
    Zur Auswahl haben wir Die Toten Hosen, Die Ärzte und die Broilers. Ich persönlich mag eher die Broilers. Weil sie mit Ska Elementen experimentieren und auf deren Konzerten alle Altersklassen versammelt sind. Großeltern mit ihren Enkeln, Teenager und auch Mitte vierzig... Alle sind da und machen Party. Das ist bei den anderen beiden Bands nicht so extrem auffällig.
    Wer macht nun bei Euch das Rennen?
    Klar, International gesehen sind The Clash oder The Ramones unvergleichlich ganz weit vorne, aber wie sieht es hier aus?
     

Diese Seite empfehlen