1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sextoy Umfrage

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von diedrittehand, 13. September 2021.

  1. diedrittehand

    diedrittehand New Member

    Registriert seit:
    11. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Freunde der Spielzeuge.

    Irgendwie fehlt mir etwas auf dem Markt. Kommt es euch nicht auch so vor?
    Ich möchte gerne ein Sexspielzeug entwickeln, welches vielerlei unserer Vorlieben befriedigt. Wäre doch cool so einen Allrounder für dich und deine PartnerInnen zu haben.

    Es wäre sehr lieb, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und mir euer Feedback in meinem Fragebogen mitteilt.
    Einfach den unten angeführten Link anklicken. Selbstverständlich bleibt alles anonym.
    Ich freue mich auch auf diverse Kommentare und/oder Diskussionen.

    XOXO eure dritte Hand 

    Fragebogen:
    https://www.umfrageonline.com/s/034b286
     

Diese Seite empfehlen