1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Janna, 16. Juni 2021.

Schlagworte:
?

Beziehung

  1. Beziehung

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Trennung

    1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Janna

    Janna New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr☺️

    mich beschäftigt eine Frage,

    Mein Freund hat nächsten Monat Abschluss Prüfung als Krankenpfleger.

    Er meldet sich gar nicht mehr ,kan verstehen er muss viel lernen wo bei ich sagen muss das er von Anfang an nie viel geschrieben hat.

    Vor 2 Wochen war ich bei ihm da war alles ich in Ordnung haben Rum galbert wir haben vorher öfters telefoniert, und geschrieben.Als ich gefahren hat er noch gesagt er vermisst mich. Wir haben Abends noch Telefoniert und am nächsten Tag ,Seit dem ist ziemliche Funkstille noch nicht Mal ein guten Morgen kommt zurück. Woraufhin ich ihm geschrieben hab wenn er keine Lust mehr hat Soll er es sagen!Als Antwort kam dan nur "Ne ich hab zur Zeit keine Zeit. Soll man das jetzt so verstehen daß er einfach nur keine Zeit wegen Prüfung hat und hat er keine Lust mehr.? Will ihn nicht verlieren
     
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Janna, an deiner Stelle würde ich nicht so schnell aufgeben. Ermuntere ihn doch vielmehr dadurch, dass Du ihm was Nettes schreibst oder ihm ein Bild von Dir schickst und ihm beim Lernen Erfolg wünschst, wenn Du ihn nicht verlieren willst. Wenn er die Prüfung hinter sich hat wirst Du ja sehen, ob es mit euch richtig weiter gehen kann
    LG Arno
     
    Andreas Schröder gefällt das.
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    klingt mir alles zu schäbig von deinem freund auch wenn ich stress habe besser gesagt wir alle hier ein nettes wort hat man immer parrat muss ja nicht immer sex sein oder so aber ein küsschen auch durchs telefon geht immer...also solche typen hab ich gefressen und die lass ich gleich ablaufen ...zum glück bin ich singel da brauch ich micht nicht mehr mit rumärgern mit solchen kaspern...einfach mal das maul aufmachen und sagen was sache ist da weis man woran man ist und fertig
     
  4. ollebiene

    ollebiene Guest

    Ja Anni da stimme ich dir voll und ganz zu sowas geht gar nicht und wenn man das alles so liest dann kommt einem schon der Gedanke das da was anderes dahinter steckt als nur der Lehrgang...ich würde ihn auch sofort Abblitzen lassen..das macht man einfach nicht
     
    Trucker, nacktemaus und Bumser gefällt das.
  5. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Na ssowas tu ich mir gar nicht mehr an...man ist doch alt genug um miteinander zu reden
     
    emma2002 gefällt das.
  6. emma2002

    emma2002 Guest

    Anni den Satz merke ich mir mal ...
     
  7. sonnenweib78

    sonnenweib78 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Neuruppin
    Oh kommt mir bekannt vor hatte ich vor jahren auch schon einmal...schmeiss ihn raus hochkanntig..Nacktemaus ich rücke ganz dicht an deine seite und stimme dir vollkommen zu
     

Diese Seite empfehlen