1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Ergometer ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Donna44, 19. Juni 2021.

  1. Donna44

    Donna44 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
     
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Donna, Du dauernd nerviger Marketingkobold hier im ForumLiebe, ich kann Dir ein Ergometer sehr empfehlen. Nämlich das mit dem Du auch Deine Schuhe putzen kannst. Du suchtest hier doch mal eine Schuhputzmaschine. Hast Du eine gefunden ???
     

Diese Seite empfehlen