1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen ich bin die neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von majamaus, 27. März 2020.

  1. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Das ist ja erstaunlich, hattet Ihr "Mäuse" (nackte Maus,Majamaus...) von denen ich glaube, Du bist schon die ehrlichste und geilste Maus, eine Verbindung, dass Du weißt, dass da Zwillinge angekommen sind. Und was treibst Du so gegenwärtig?
     
  2. Renni

    Renni Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestellter in der Industrie
    Woher wisst ihr das so genau ?
     
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ja arno hatte konntakt zu ihr ist aber mittlerweile abgebrochen ist glaub ich wo anders hin gezogen...hatte ihr noch paar mal geschrieben aber wenn keine rückmeldung kommt hab ich dann auch kein interesse mehr...
    ja und ich mache im moment nicht viel auch corona bedingt und beruflich bin ich auch sehr eingespannt...aber juchhuuu das wetter wird suuupi und man kann wieder baden gehen ..ist schon mal was...und was geht bei dir so ??
     
  4. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    58338485_056_8366_InPix
    Hallo, liebe nackte Maus, ich möchte nicht, dass solch eine Sex-Gummipuppe auf mich zu Hause wartet, obwohl ich z.Z.solo bin. Was ich mir wünschen würde, dass Du mich in der Stellung deines Bildes (siehe oben) bei Dir oder bei mir erwartest. Auf das wir einen Doppellochfick veranstalten können, jeweils in das Türchen wo Du meine wochenlang angestaute Ficksahne rein haben möchtest.
    Liebe Grüße
    Arno
     
    nacktemaus gefällt das.
  5. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    oh arno da musste dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten anstellen da wollen soooo viele schon rein und abladen...
     
  6. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Das glaube ich Dir voll und ganz aber anstellen werde ich mich auf jeden Fall, denn irgendwann will ich denn doch unbedingt drankommen.... nein REIN kommen also heftig rein und raus kommen....
     

Diese Seite empfehlen