1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flirtsignal?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Marono, 26. Mai 2017.

  1. Marono

    Marono New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen,

    ich bin 34 und männlich - und stehe vor einem Rätsel. :)
    Habe eine total süsse Arbeitskollegin mit der ich mich auch schon privat unterhalten habe, aber wir sind halt beide sehr schüchtern. Deswegen wars auch nur die Unterhaltung, keine Annährung.
    Heute haben wir dann über das kommende Wochenende gesprochen und dabei hat sie sich eine Haarsträhne aus denm gesicht gestrichen.. das hat mich voll aus dem Konzept gebracht und hab sogar dann wegschauen müssen.
    Man liest ja ab und zu, dass so gesten wie durch die Haare fahren oder richten, ein Flirtsignal ist. Macht man dann solche Gesten eher bewusst oder unbewusst? Wann fahrt ihr Euch durch die haare??

    (aja ich kanns echt nicht einordnen, weil ich hab eine 2mm Frisur:))
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also solche Gesten sind unbewusst und nicht jede weggestrichene Haarsträhne ist ein Flurtsignal. LG Starchild
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Schwer zu sagen, ob das schon ein Flirtsignal war. Gib du ihr doch ein Zeichen, dass du an ihr interessiert bist. ;) Nur Mut!
     
  4. Marono

    Marono New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für Eure Meinungen! Naja seit meinem Posting hier sind wir keinen Schritt weiter. Keiner traut sich. Es wäre vielleicht auch blöd mit einer Arbeitskollegin was anzufangen. Solange es gut lauft, ist es ok, aber wenns aus ist, dann ist das mit der Arbeit doppelt so schwer.
     
  5. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, sowas muss man natürlich auch bedenken, dass das gemeinsame Arbeiten - falls schief läuft - nicht so angenehm ist.
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    also ich spiele auch oft mit meinen Haaren, wenn ich nervös bin, würde es also als gutes Zeichen sehen.
    Ihr seid beide erwachsen, wenn es nicht funktioniert, wird nichts passieren. Flirte ein bisschen mit ihr, du erkennst dann eh an ihrer Reaktion, ob sie Interesse hat. Mir als Frau ist es bei Männern extrem wichtig, dass sie initiativ sind und sich auch was trauen und nicht passiv abwarten, bis irgendwas passiert ;)
     
  7. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Wenn vor mir schon gesagt wurde, ist das mit der Haarsträhne super schwer einzuordnen, so ohne Kontext. Probier doch Mal auf andere Zeichen zu achten, generell Körpersprache, wie steht sie dir gegenüber, wie begegnet sie dir?
    Wenn sie erwähnt, dass sie nicht vor hat und dich fragt, was du so machst, kann das auch in Zeichen sein.
    Aber genauso kann man natürlich auch in alles zu viel rein interpretieren. Frag sie doch einfach Mal nach der Arbeit oder in der Mittagspause, ob ihn zusammen einen Kaffee trinken wollt :) ihr könnt ja auch so einfach Mal schauen, ob da mehr draus werden könnte als ein Schwarm oder ein Flirt :)
     
  8. John_Barleycorn

    John_Barleycorn New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde dass, das kein Flirtsignal ist. Leider :) Ich will nicht beurteilen, aber ich denke, dass du zu tief in der Friendzone bist, in der nur sie ein Freund ist. Wenn du etwas konkret willst, musst du so früh wie möglich ist raus wegalaufen. :)
     
  9. Himmelsreich

    Himmelsreich New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist schwierig zu sagen. Geh doch mit Ihr mittag essen.Aber Du musst Dir wirklich darüber im klaren sein daß das wenn es schief gehen sollte Euch beide in eine blöde Situation bringen wird. Aber stell Dir die Frage mal so : Lohnt es sich für sie? Wenn Dein Herz ein klares Ja sendet dann probiere es definitiv aus. Noch ein Tipp. Wenn ich jemanden gut finde erhoffe ich mir daß er nicht so lange wartet bis er mich anspricht weil sonst irgendwann mal die Luft raus ist und ich mir denke daß er doch nicht mehr will.Würde mich freuen wenn Du uns schreibst wie es weiter geht.
     
  10. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hab mut u sprich die an ;)
    Du willst doch noch später dran denken : was wäre wenn...
     
  11. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, :)
    Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen. Also los...
    Nächstes mal sprichst du sie einfach an und fragst sie ob ihr was unternehmen möchtet?
    Café trinken würde ich eher nicht machen.. is so eine 0815 Geschichte.
    Sag ihr, dass du dir gerne irgendwas anschauen möchtest .. sei es Kino, Konzert.. etc. und ob sie das auch interessieren würde!?
     
  12. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also das Haare aus dem Gesicht streichen ein Flirtsignal sein soll habe ich auch schon gelesen. Bei mir ist das aber keins. Wenn ich dies mache, hat es meist andere banale Gründe wie zb es kitzelt oder stört mich gerade. Ich würde an deiner Stelle mal die Pause mit der Kollegin verbringen. Schauen wie sie so privat tickt und dann sehen wie es so ist mit ihr. Solange man erstmal nur versucht Kontakt zum anderen aufzubauen kann man auch ohne bedenken weiter zusammenarbeiten. Wenn dann Sex mit im Spiel war und der andere doch nicht mehr will ist es kollegial angespannt. Aber es kann auch aus einem Kollegen ein Partner werden also alles offen. Ich wünsche dir viel Glück beim herausfinden. LG
     
  13. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Das kann auch Unsicherheit oder Verlegenheit sein und oft eher unbewusst ausgeführt werden. Manche haben da sogar einen Tick und richten sich die Haare obwohl da nix zum richten is.
     
  14. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mach spiel mit meinen Haaren oft, auch wenn mir langweilig ist. Und das passiert unbewusst. Da ist aber sicher jede Frau anders. Du wirst es wohl nie erfahren,wenn du dich nicht voran wagst.
     
  15. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Ich glaub da ist jeder etwas anders. Als eindeutiges Flirtsignal würde ich das nicht deuten. Aber sprich sie an und verabrede dich. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen :D
     
  16. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Gibts schon was neues zwischen dir und deiner Arbeitskollegin? Wäre interessant ob es nun flirten war oder nicht :)
     
  17. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
     
  18. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich Streich mir manchmal auch die HaarSträhne aus den Gesicht., vor Llem wenn ich nervös oder und unsicher bin. Nur Mut sprich die an lade sie zum Kaffee trinken ein.
     

Diese Seite empfehlen