1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Eichelspalt
Letzte Aktivität:
4. Juni 2021
Registriert seit:
24. Mai 2021
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

Eichelspalt

New Member, männlich, 69, aus Hannover

Eichelspalt wurde zuletzt gesehen:
4. Juni 2021
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    5. Dezember 1954 (Alter: 69)
    Ort:
    Hannover
    Beruf:
    Rentner
    Beziehungsstatus:
    Single
    Ich suche eine/n:
    • Mann
    • Frau
    Bin 67 Jahre (werde immer optisch jünger eingestuft) und ständig geil. Wichse mir meinen Schwanz manchmal 3 - 4 mal am Tag. Zu Hause bewege ich mich überwiegend nur nackt und bei schönem Wetter lasse ich mir meinen Schwanz auf dem Balkon schön von der Sonne bräunen. Bin gerade dabei mir meinen Schwanz zu splitten, womit ich noch nicht ganz fertig geworden bin. Wird weiter dran gearbeitet. Ich steche auch Piercings und habe selber welche an meinem Sack und Schwanz, die ich mal trage und mal auch nicht.
    Bin auch auf der Suche nach realen Treffen für gemeinsamen Spass mit Swinger, Frauen, Männer & Transgender.
    Bin besuchbar und habe keinerlei finanzielles Interesse.