1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Ariane, 7. Februar 2021.

  1. Ariane

    Ariane Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Gesundheitspflege
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Homepage:
    Hi mal ein Paar Fragen zum Thema Sex mit Freunden

    Macht ihr es mit ab und zu oder öfters mit Freunden aus dem Freundeskreis?

    Wenn ja mit wem Freunden oder besten Freunden?

    Macht ihr es auch mit den gleichen Geschlecht also w/w oder m/m?

    Küsst ihr euch dann dabei?

    Wenn ja küsst ihr euch auch so ohne Beziehung wenn ihr euch seht?

    Mit Zunge oder ohne?

    Wo macht ihr es an einem bestimmten Ort wo es keiner mit bekommt?

    Würdet ihr damit weiter machen auch wenn ihr eine Beziehung mit jemand anders eingeht?

    Würdet ihr dann einen Dreier machen mit der Person wo ihr die Beziehung führt?
     
    arno110 gefällt das.
  2. Scotty

    Scotty Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Itzehoe
    Hab es zweimal dreimal gehabt also zu zweit und es war keiner in einer Beziehung hat aber was für sich sich nur zum vögeln zu treffenund dann auch mit allem was dazu gehört
     
  3. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Wir haben mit befreundeten Ehepaaren immer mal Sexpartys mit Gruppensex gemacht. Und dann auch mit allem drumm und drann, was sich so in der Gruppe und unter Alk an einem Abend und in der anschließenden Nacht ergibt
     
    Benno gefällt das.
  4. MoMiKr

    MoMiKr New Member

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sex mit Freunden setzt die Freundschaft aufs Spiel, auch wenn schon so ein Gedanke da war, haben wie es nie umgesetzt

    Liebe Grüße MoMiKr
     
  5. Benno

    Benno New Member

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Gruppensex, das muss ja auch etwas herrliches sein.
    Meine Ex war mega eifersüchtig. Bei uns kamen daher immer nur andere Männer in Frage, die sich dann herrlich um sie gekümmert haben.
     
    arno110 gefällt das.
  6. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Haben wir regelmäßig gemacht
     
  7. Nettertyp

    Nettertyp New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Produktionsleiter
    Ort:
    Düsseldorf
    So etwas funktioniert immer nur eine gewisse Zeit lang, irgendwann will Einer mehr als der andere, und dann kommen die Probleme meist gefolgt von Tränen denn einer liebt immer mehr als der andere
     
  8. Dennis_motu

    Dennis_motu New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja das ist wahr gibt immer Stress irgendwann aber egal Man muss es genießen so lange es geht
     

Diese Seite empfehlen