1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Mastrubations Möglichkeiten Gesucht Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MaureenStarGirl988, 24. Januar 2021.

?

Fisting aber mit hartem mehrfachen GPunkt stimmulation

  1. GPunkt bewusst mehrfach hemmungslos gezielt taub Stimmulation

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. LiebeEsoftMehrfachzuKommenMultipleOrgasmenSüchtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. TiefStechendAugenVerdrehteOrgasmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MaureenStarGirl988

    MaureenStarGirl988 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Basel
    Hallöchen

    Suche nach neuen Abenteuerliche Methoden / Möglichkeiten Richtung Vaginale Masturbation

    Tipps und Erfahrungen von Erfahrenen Damen/Frauen gesucht/erwünscht !!

    Bsp :- Hab ein Klitorial Piercing was ich oft bewusst stark errötend wund Dehnend masturbieren TU zurzeit "Fiste" ich oft gern abends (Oft ohne Gleitgel bekomm besonders Lust stark zu Fisten nach ein paar spritzende Squirt Orgasmen ) sobald ich daheim allein Zuhaus bin im Bettchen☺️ Spielzeit liegt oft bei 3-4Stunden ☺️ Da wir durch die Pandemie zurzeit "Schulfrei" haben (UniversitätaufderichgeheGeschlossen)

    Hab ich Endlich wieder Zeit für mich

    Angebote von diversen Toys auch gerne erwünscht

    Mastrubier auch oft gern vor dem Spiegel und schau mich dabei mega gern an


    Hoffe es melden sich ein paar süße Damen .


    Maureen.
     
    Jonathan und arno110 gefällt das.
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    mit nem erfahrenem Mann versaut schreiben und dabei masturbieren und ich hole mir dabei auch einen runter!!!! Hast Du dazu Lust ? Ich freue mich auf Dich gerne auch tagsüber ich bin im Homeoffice
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
    Benno gefällt das.
  3. Benno

    Benno New Member

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hast Du Dir vorgestellt, dass man sich versaut schreibt bis es einen so geil macht, dass man wichst und dem anderen dann schreibt wie weit man ist und das man jetzt gerade abgespritzt hat? Der Gedanke gefällt mir. Nur leider mache ich kein Home Office. Habe also tagsüber keine Möglichkeit.
     
  4. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    jaaa das habe ich mir nicht nur so vorgestellt sondern auch schon oft und gerne praktiziert und mit einer ratten scharfen geilen Fau hier aus dem Forum ist es noch geiler
     
  5. Benno

    Benno New Member

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wer ist denn die rattenscharfe Frau und hast Du es auch schon mit Männern gemacht?
     
  6. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    sorry ich will hier kein weibliches Mtglied bloßstellen. Du kannst sie aber selber finden zwei bis drei geile weibliche Mitglieder sind hier aber unterwegs
     
    Benno gefällt das.

Diese Seite empfehlen