1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Sexfantasien - Welche sind deine?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von lisalu93, 12. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Das liest sich schon viel besser....ja, es ist aufregend, wenn man zu 2. weiß was geht....
     
    Dkh gefällt das.
  2. Dkh

    Dkh Member

    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo kleenemugge da hast du wirklich Recht
    Liebe Grüße Daniel
     
  3. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Lass uns weiter per Mail (arnonitsche@gmail.com) ein paar versaute Fantasien, Wünsche und Träume austauschen.
    LG Arno, schon mit nem Halbsteifen in der Hose
     
    Dkh gefällt das.
  4. Pit

    Pit Guest

     
    Dkh gefällt das.
  5. Pit

    Pit Guest

    Na das hört sich doch gut an. Meine Fantasie wäre es einer völlig wildfremden die Klamotten vom Leib zu reißen sie mit der Zunge zum Wahnsinn so bringen und sie dann in sämtliche Öffnungen zu vögeln und zum Schluss richtig schön in den Mund zu spritzen das wäre endgeil
     
    Dkh gefällt das.
  6. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Das kann ich mir vorstellen, daß es dich geil macht. Es hat schon was bei einer Wildfremden zu erscheinen. Nur, ob ich dich bei dieser Ausdrucksweise lassen würde?
     
    Dkh gefällt das.
  7. Pit

    Pit Guest

    Dann würde ich dich erstmal mit meiner Zunge zum Wahnsinn bringen bist du aus läufst und dann schau dir mein Profilfoto an den würde ich dir mit einem Ruck rein stoßen und dich richtig geil durch f*****:p:p und dir dein zum Schluss die ganze Ladung in den Mund spritzen na wäre das was
     
    Dkh gefällt das.
  8. Pit

    Pit Guest

     
    Dkh gefällt das.
  9. Pit

    Pit Guest

    Aber warum denn nicht Dirty Talk macht das Ganze doch noch :)viel geiler:p gefällt dir mein Profilfoto
     
  10. Pit

    Pit Guest

    Hey Kleene Mugge :cool:
     
  11. Pit

    Pit Guest

    Hat es dir die Sprache verschlagen:Dmag es aber etwas softer:cool: bin einfach flexibel :)
     
  12. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Alles okay. Mal hart mal soft...hat alles was
     
  13. Pit

    Pit Guest

    Mag's auch wenn mir ne Frau beim Onanieren zuschaut und dabei Lust empfindet:cool::p
     
  14. Pit

    Pit Guest

    Wie gefällt dir mein foto:p:)
     
  15. Pit

    Pit Guest

    Wohl eher nicht :eek::p:p
     
  16. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt, lieber real
     
  17. Pit

    Pit Guest

    Würde gerne mal deine Schamlippen mit meiner zungenspitze teilen
     
  18. Pit

    Pit Guest

    Würde dir das gefallen:cool: magst du so etwas
     
    Dkh gefällt das.
  19. Pit

    Pit Guest

    Also nacktfotos magst du schon mal nicht Dirty Talk auch nicht was magst du denn
     
    Dkh gefällt das.
  20. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Pit, entschuldige ich habe gestern nicht mitbekommen, dass Du mich zu Deinen speziellen Themen angesprochen hast. Ja, ich finde Dein Profilbild genial zumal wenn man es nur beiläufig betrachtet, man den Eindruck bekommen kann, dass Dein bester Freund noch unendlich groß sein könnte. Erst als ich es mir explizit aufgerufen habe konnte ich den Anfang mit Deiner prallen Eichel gut erkennen und somit hat sich mein anfänglicher Neid auf einen Riesenschwanz verflogen. Ja und ich mag Dirty Talk und ich mag es auch wenn mir zugesehen wird wenn ich es mir selber besorge. Wie auch ich gerne zusehe wenn eine SIE oder ein anderer ER es sich besorgt. Wenn Du weiter mit mir schreiben willst dann bitte an arnonitsche@gmail.com
    LG Arno
     

Diese Seite empfehlen