1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orgasmusunfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Nati93, 7. Juni 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich quasi nie beim Sex einen Orgasmus bekommen kann. Manche Sexpartner machen mich dann mit der Hand "fertig", aber das funktioniert auch nicht immer.
    Ich denke nicht, dass ich ein Trauma habe, ich hab eigentlich sehr gern Sex. Kann meine Orgasmusunfähigkeit auch körperliche Gründe haben?
    Kann man das irgendwie "trainieren"?

    LG,
    Natalia
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Sag Bescheid, wenn du eine Lösung findest... Ich habe das gleiche Problem bzw. noch schlimmer, bin bei einem Typen noch nie gekommen auch nicht mit der Hand oder Oral. Ich selber kriege es schon hin also ein Orgasmus ist schon machbar :D ich denke, ich bin einfach vielleicht nicht entspannt genug oder mache mir da zu viel stress, zum Glück habe ich aber einen sehr lieben und geduldigen Partner und wir lassen uns einfach Zeit, vielleicht klappt es ja irgendwann :confused: aber ist natürlich schon sehr frustrierend. Ich trainiere momentan ein bisschen meinen Beckenboden mit Liebeskugeln, dass soll die Sesibilität angeblich verstärken. Wir werden sehen :rolleyes:
     
    Nati93 gefällt das.
  3. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Wenns klitoral (oral und mit finger) nicht geht, habt es der Partner bei Euch schon mal vaginal (mit dem Finger am G-Punkt) versucht? Aus meiner Erfahrung her klappt die Methode besser und sicherer da man hier weder schwer aus dem Rythmus kommt noch das "aufhalten" kann. Ich kanns natürlich nur aus meiner Männersicht heraus sagen.
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich gehe davon aus das du durch selbstbefriedigung weißt wo deine stellen sind die dir gefallen. Ich würde den Partner miteinbeziehen, ihm sagen oder zeigen wo es für dich eben zum Orgasmus geht. Eventuell selbst mit dem Finger mithelfen oder einen Vibrator miteinbeziehen. Allerdings denke ich auch das nicht immer ein Orgasmus aussagt wie gut der Sex war. Oft messen Männer guten Sex an unserem Orgasmus. Ich habe aber selbst schon tollen Sex gehabt und bin nicht gekommen. LG
     
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    G-Punkt ist ein guter Hinweis, ich hab mir das jtz auf google angeschaut wo das ist, peinlicherweise wusste ich das gar nicht :D
    wie ist das für euch Männer, wenn wir nicht kommen? stimmt das, so wie es Lila sagt, dass es dann für euch kein guter Sex ist?
     
  6. dani

    dani New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Also das selbe Problem hatte ich auch muß sagen einfach mit sexspielzeug probieren hat super geklappt
     
    Tessa777 gefällt das.
  7. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Welche Art von Sexspielzeug?
     

Diese Seite empfehlen