1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automaten auf öffentlichen Toiletten

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 3. August 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Mich würde interessieren wer von euch schonma Erwachsenen Spielzeug wie Mini Vibrator, Anal Plug oder ähnliches in einem Automaten wo es auch Kondome gibt,in öffentlichen Toiletten gekauft hat?
     
  2. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich noch nie. Solche Produkte sollte man sich besser in einem Shop anschauen, ehe man Geld für Schrott ausgibt.
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ja sehe ich genauso. Ich habe auch noch nie jemanden da was ziehen gesehen aber glaube schon das es genutzt wird,sonst würde man es bestimmt nicht weiter anbieten
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das hab ich noch nie, weil ich noch nie einenden solchen Automaten gesehen habe. So etwas kauf ich beim Experten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich hab mich auch schon immer gefragt wozu fad gut ist. Aber scheint ja genutzt zu werden... tampons sind ja noch ganz sinnvoll aber Kondome oder Sex Spielzeug hol ich definitiv lieber beim Experten
     
    kalyaana gefällt das.
  6. barbara

    barbara New Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist nicht empfehlenswert, da vermutlich die Qualität nicht mehr gut ist. Und es könnte sein, dass das Ablaufdatum der Kondome vorrüber ist.
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das würdest Du sehen. Die haben ein aufgedrucktes Ablaufdatum.
     
  8. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Denke auch nicht dass es erlaubt ist abgelaufene Kondome zu verkaufen oder?
     

Diese Seite empfehlen