1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druck ablassen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 25. August 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Liebe Männer. Ist es tatsächlich so das Mann täglich Druck ablassen muss um nicht nach ein paar Tagen Tröpfchen zu verlieren?Also wie bei einem feuchten Traum aber eben tagsüber und ohne stimuliert zu werden. Lg
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also bei meinem Freund ist es definitiv nicht so. Er hat zwar oft Lust spart sich den Schuss aber immer für mich auf:D
     
    arno110 gefällt das.
  3. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich nicht antworten, da mir nicht klar ist, was damit gemeint ist.
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Mein Kernpunkt oder die Frage war,ob Mann wenn er mal nicht und das täglich änder ich in -ein paar Tage- nicht zum Schuss gekommen Ist,wirklich ein paar Tropfen ich nenne es mal Saft verliert und das nur durch zb Kopfkino. Begründung dafür weil eben das Druck ablassen zu wenig war Die Tage vorher Die Unterhaltung hatte ich mit einem Bekannten. Für mich eine neue Info. Umgekehrt hieße das dann ja auch,wenn man mehrfach die Woche zum Schuss kommt,passiert das nicht. Ich hoffe jetzt ist es verständlicher
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hätt ich noch nie gehört. Angesichts menschlicher Bandbreite ist es wohl nicht unmöglich, dass das bei jemandem der Fall ist, aber der Regelfall ist es nicht.
     
  6. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ja das war auch meine These. Ich bin generell der Meinung das es nichts,nicht gibt aber man pauschal nicht sagen kann,das ist bei fast allen Männern so
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, hätte ich auch noch nie gehört. Und wenn dem so wäre, kann er sich bestimmt mit 2 gesunden Händen helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
    arno110 und Nati93 gefällt das.
  8. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir ist immer noch nicht ganz klar, was gemeint ist. Hat dein Bekannter behauptet, dass Männer weniger Sperma haben/produzieren, wenn sie nicht regelmäßig ejakulieren? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das stimmt. Ich vermute dass es langfristig dazu kommen könnte, weil jedes "System" im menschlichen Körper atrophiert, wenn es nicht regelmäßig verwendet wird.
     
  9. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, er meinte, dass Männer leck werden, wenn sie nicht regelmäßig im Rahmen eines Orgasmus ejakulieren. Als würde das produzierte Sperma dann praktisch überfließen. ;)
    (Eigentlich atrophieren doch nur Muskeln? Was kann denn sonst noch atrophieren? Denke jedenfalls nicht, dass die Spermaproduktion "einfach so" nachlässt, das geht mE nur über Hormone.)
     
    Lila78 gefällt das.
  10. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn zwei gesunde Hände helfen, könnte er nicht leck werden. Ich hab schon verstanden. Problem gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    War auch an FakeWiener gerichtet. Sicher würde masturbieren (mit 0-2 Händen) Abhilfe schaffen.
     
  12. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie geht denn masturbieren mit 0 Händen?
     
  13. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das geht.. hab einen Freund, der schafft das. NLP Training und viel Übung. Es gibt auch so etwas wie erotische Selbsthypnose.
     
  14. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die nächtliche Pollution könnte man ja so interpretieren.

    Nicht nur Muskeln werden schwächer, je länger sie nicht verwendet werden. Die Effizienz der Lunge verringert sich auch drastisch. Das weiß jeder Hobbysportler, der je eine länger Pause eingelegt hat. Etwas ähnliches passiert auch mit der Leber. Auch das Gehirn wird umso effizienter, je öfter es die gleiche Aufgabe erledigen muss. Und damit meine ich nicht die Speicherkapazität (Wissen / Erfahrung), sondern dass der Durchsatz der Informationsverarbeitung drastisch steigt, wenn das Gehirn trainiert wird. Nur als ein Beispiel: Vor etlichen Jahren habe ich mir die Nintendo DS Konsole und das "Spiel" Dr. Kawashimas Gehirnjogging besorgt. Am Anfang war ich unglaublich langsam. Für die eine Aufgabe, wo man 20 Berechnungen so schnell wie möglich durchführen soll, habe ich bis zu 40 Sekunden benötigt. Nach einigen Monaten des täglichen Trainings konnte ich das gleiche in 14 Sekunden erledigen. Als ich es dann nach einigen Jahren wieder versucht habe, habe ich um die 30 Sekunden gebraucht. Nach wenigen Tagen war ich wieder bei 14-15s. Also offensichtlich generiert das Gehirn neue Synapsen und baut alte je nach Bedarf wieder ab. Es erscheint mir nur logisch, dass die Hoden einen ähnlichen Mechanismus haben wie all die anderen Organsystem im menschlichen Körper.
     
  15. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Kenn einen, der sich gelegentlich ganz handfrei bspw. an der Matratze reibt dazu. Und das ist sicher nicht die einzige Möglichkeit ^^

    Hm, Gehirn ist klar, "neurons that fire together wire together", der ganze Sinn und Zweck des Gehirns ist Plastizität und die Fähigkeit Neues zu lernen. Von der Leber weiß ich nur von (möglicherweise krankhafter) Vergrößerung bei starker Belastung, hätte aber noch nie gehört, dass sie bei gesunder Lebensweise kleiner oder gar ineffizienter wird (sofern sie nicht vorher schon ungünstig vergrößert war).
    Dass (Ausdauer-)Sportler größere Lungen haben hab ich schon mal gelesen, aber da auch nicht, dass sie bei schwacher Benutzung unter Normalgröße schrumpft (und Anekdoten sind da mit Vorsicht zu genießen, weil längst nicht nur die Lunge selbst bei der subjektiven Leistungsfähigkeit in dem Bereich eine Rolle spielt, sondern auch die roten Blutkörperchen und die Blutgefäße des ganzen Kreislaufs, die sich auch erhöhten Anforderungen anpassen, aber mW nicht unter den Normalbereich sinken).

    Fragt sich, ob Hoden bei häufiger Ejakulation denn mehr produzieren.... die meisten Suchergebnisse in Bezug auf das Thema sind fragwürdige Pillen, intimatemedicine.de sagt ja, WikiHow das Gegenteil (Tipp 7), das englische Wiki sagt die letzte Ejakulation sollte für die höchste Spermienzahl nicht weniger als 1-2 betragen, dass allerdings bei täglicher sexueller Aktivität bessere Qualität gegeben ist, weil sich DNA-Schäden durch die kurze "Lagerung" nicht ansammeln können. (Auch spannend: "Semen samples obtained via sexual intercourse contain 70[31]-120[32]% more sperm, with sperm having a slightly higher[33] motility and slightly more normal[33] morphology, compared with semen samples obtained via masturbation. Sexual intercourse also generates a 25–45%[33] increase in ejaculate volume, mainly by increased prostate[34] secretion." Ejakulation durch Eigenarbeit ist also offenbar nicht gleichwertig mit Ejakulation durch Geschlechtsverkehr. Ich glaub, ich muss da mal ein bisschen mehr drüber lesen ^^)
     
  16. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    In der Leber werden Zucker, Fett und Aminosäuren gespeichert. Ferner entstehen viele Nebenprodukte wenn du trainierst, weil verschiedene komplexe Moleküle in einfachere Moleküle umgewandelt werden. Wenn du mehrmals die Woche trainierst, muss deine Leber effizienter arbeiten als bei jemandem der gar nicht trainiert, weil sie viel zu erledigen hat und kaum Ruhepausen bekommt.

    Wer ist aber der Maßstab für die "Normalgröße"? Jemand der gar nicht trainiert? Falls ja, dann ist es doch klar, dass sie nicht noch kleiner werden kann, weil der Körper sonst droht zu kollabieren. Wenn aber jemand, der einigermaßen körperlich aktiv ist, zu einem Couch-Potato wird, verringert sich die Effizienz seiner Lunge.

    Wie schon gesagt, ich hab nur vermutet, dass auch Eier leistungsfähiger werden, wenn sie mehr Arbeit verrichten müssen - ich behaupte nicht es genau zu wissen. Die letzte Info ist übrigens Gold wert! :D
     
  17. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Sie muss mehr arbeiten, aber doch nicht unbedingt effizienter (schon gar nicht, wenn die Mehrarbeit mit einer Vergrößerung einhergeht).

    Hättte gesagt Populationsdurchschnitt, also durchschnittlich aktive Menschen (die nicht nur auf der Couch hocken, aber auch nicht dreimal die Woche joggen gehen). Sogar bei sonst recht faulem Lebensstil kommen doch die meisten gesunden Leute ganz gut drei Stockwerke rauf, wenn's denn sein muss, da wäre schon noch Verkleinerung vor dem Lungenkollaps möglich (die aber mW nicht passiert). ^^
     
  18. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sagen wir es mal so: Als ich vor einigen Jahren in meiner Topform war, bin ich mitten im Sommer (teils bei Temperaturen von 35°C) jeden zweiten Tag 50km Rad gefahren. Meine Leber war weder zu dem Zeitpunkt größer als normal, noch ist sie es heute. Ein Durchschnittsmensch - gemeint sind also die "Kraftpakete", die gerade mal 3 Stockwerke hoch kommen - hätte sich bestimmt mehrmals übergeben und aufgrund von Leberschmerzen* aufgegeben.

    *ja, die Leber tut weh, wenn sie mit dem Verstoffwechseln von Zucker und diversen Nebenprodukten nicht nachkommt.

    Der Populationsdurchschnitt in der westlichen Welt entspricht nicht dem Ideal eines gesunden Menschen. Die Lunge ist also bereits sehr klein und ineffizient.
     
  19. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, und dass sie damals effizienter war nimmst du aufgrund wovon an? (Ich hatte noch nie Leberschmerzen, auch in Sportwochen mit erheblich stärkerer Anstrengung als sonst nicht. Kann rein gar nicht beurteilen, was da für "normale" Lebern gut schaffbar ist.)

    Das kommt drauf an, was das Ideal eines gesunden Menschen den eigentlich ist - für mich ist das nicht der maximal leistungsfähige Mensch mit Sportlerlunge, sondern ein Mensch in einem Zustand körperlichen und geistigen Wohlbefindens. Dazu muss man keine 50km Rad fahren können.
     
  20. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nehme ich aufgrund der Tatsache an, dass ich mich stark überdurchschnittlich sportlich betätigt habe, ohne Spur von irgendwelchen Nebenwirkungen. In meiner derzeitigen Form könnte ich nur davon träumen, 50km bei 35 Grad zu fahren, geschweige denn, das 4x die Woche zu machen. Derzeit schaffe ich nur 25km mehrmals die Woche.


    Der Mensch ist von sich aus faul. Für viele ist Wohlbefinden, wenn sie den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen können. Und es ist diese hedonistische Einstellung die dazu führt, dass wir mittlerweile fast genauso viele "Landwale" wie menschliche Mitbürger haben und dass die Krankenkassen fast alle vor dem Bankrott stehen.
     

Diese Seite empfehlen