1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Singlefrau zum Verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von grashuepfer1970, 16. Juni 2022.

  1. grashuepfer1970

    grashuepfer1970 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo ich bin der Andreas(52)aus Niedersachsen und komme aus der VW Stadt Wolfsburg.Suche eine Singlefrau zwischen 23-60 Jahren.Dein Aussehen,sowie deine Figur sind mir nicht wichtig,allerdings solltest Du gepflegt und geimpft sein.Da ich Besuchbar bin,würde ich Dich gerne bei mir Zuhause von Kopf bis zu deinen Füßen verwöhnen.....Streicheln...Küssen....Lecken
     

    Anhänge:

    nacktemaus gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Vielleicht Treibt es mich Geile mal nach Wolfsburg und wir lassen es Gewaltig Krachen...
     

    Anhänge:

  3. grashuepfer1970

    grashuepfer1970 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg
    Guten Abend Nackte Maus,würde mich sehr darüber freuen wenn wir mal Tel könnten
     

Diese Seite empfehlen