1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penis ohne Vorhaut - wie ist der Sex?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von kalyaana, 7. Juni 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Für die Frau oder für den Mann? :)
     
  3. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    also ich hatte bereits einige beschnittene Männer, ich würde sagen, dass es grundsätzlich keinen großen Unterschied gibt.

    Vorteile (für Frauen): In der Regel sind Beschnittene ein bisschen härter als Unbeschnittene und auch irgendwie hygienischer. Blowjobs fühlen sich daher für mich bei einem beschnittenen besser an. Rein optisch finde ich sie auch attraktiver.

    Nachteile (für Frauen): ich hab den Eindruck, dass beschnittene Männer den Sex viel intensiver erleben, da ja die Vorhaut fehlt und daher tendenziell früher kommen. Für einen Mann ist das natürlich ein Vorteil, wenn er es intensiv spürt. Bei manchen wurde zuviel weggeschnitten, wodurch ihm Schmerzen entstehen können, gerade wenn die Frau oben ist und sie es deshalb nicht ganz selbst unter Kontrolle haben. Das ist wohl für beide ein großer Nachteil.

    Insgesamt würde ich derzeit unbeschnittene vorziehen, gerade weil ich selbst nicht gut kommen kann und daher Männer brauche, die echt lange durchhalten können. Aber ich hatte auch schon Beschnitte, die eine super Leistung gezeigt haben.
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich habe damit als Frau eher negative Erfahrungen gemacht. Die Männer sind meist sehr empfindlich und man kann sie kaum anfassen, Blowjobs machen weniger Spaß weil man nicht so viel zum Spielen hat und beim Sex geht's meist recht schnell zu Ende. Und optisch ist es auch nicht so meins...
     
    Tessa777 gefällt das.
  5. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi, also ich kann mich nur anschließen. Klar, außer frage steht das es hygienischer ist. Meine Erfahrung hat aber ebenfalls gezeigt das die Männer schneller kommen. Das mag mal nett sein aber wenn man dann nicht nur Hand oder Mund anlegen mag und gerne ausdauernden Sex hat, ist es eher ein Nachteil.
     
  6. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich finde es viel hygienischer und sieht schöner aus. Es heißt ja das der mann dadurch früher kommt weil ja die Vorhaut weg ist aber das kann mein freund nicht bestätigen. Wir sind seit 8 Jahren zusammen u mit den Jahren wird die Ausdauer immer besser bei ihm
     
  7. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Diana: Ich habe da schon verschiedene Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich ist es ganz klar iwie Hygienischer ja. Aussehen ist Ansichtssache. Durchhaltevermögen, kann ich eigendlich nicht sagen dass es weniger Bzw. Schneller vorbei ist. Mein Letzter Partner hatte damals nur Anfangs kurz nach der Beschneidung das Problem dass er sehr schnell kam. Nach ca. 1 Jahr war es dann ganz anders, er hielt wensentlich länger durch. Da sein bestes Stück mit der Zeit unempfindlicher wurde. Generell ist mir ein beschnittener Penis lieber.
     
  8. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    So gut wie jede Damen hier schreibt, dass sie einen beschnittenen Penis hygienischer findet. Mich würde nun interessieren, was genau daran hygienischer sein soll? Denn, vorausgesetzt man wäscht ihn genauso oft, einer mit einer intakten Kapuze ist genauso sauber wie jener, dem diese weggeschnitten wurde.
     
  9. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist hygienischer weil die Herrem beim Waschen oft vergessen, die Vorhaut zurück zu schieben. LG Starchild
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  10. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich find den Thread hier ganz interessant, offenbar gibt's recht unterschiedliche Erfahrungen und Vorlieben.

    Ich hab zB den umgekehrten Eindruck von vielen hier - mir erscheinen beschnittene Penisse praktisch taub, eben weil die Eichel die ganze Zeit freiliegt und daher extrem desensitisiert ist. (Muss sich natürlich erst entwickeln - wenn's "frisch" ist ist das sicher anders als wenn's schon jahrzehntelang ist.) Kann sein, dass manche das als Vorteil betrachten (im Sinne von "der kann lang"), ich empfinde es nicht so - ich find's geil, jemanden mit den leisesten Berührungen schon stark beeindrucken zu können, und eher anstrengend, jemanden ewig bearbeiten zu müssen, damit was passiert. (Besonders bei Blowjobs. Einfach gemütlich an der Spitze vergnügen ist bei beschnittenen da nicht.)

    Und zu beachten ist auch, dass unbeschnittene selbst Feuchtigkeit produzieren - das ist doch oft sehr hilfreich. Handjobs gehen da bspw. ganz ohne zusätzliches Gleitmittel, bei beschnittenen läuft das gar nicht.

    Dass es hygienischer sein soll kann ich auch nicht unterschreiben. Nicht mal bei einem (unbeschnittenen) Partner, der sonst eher ein Reinlichkeitsmuffel ist, gab's irgendwas zu beanstanden.

    Pauschal lässt sich da also wohl nix sagen. ^^
     
  11. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre so als würde man vergessen den A***h abzuwischen, nachdem man ein großes Geschäft gemacht hat.
     
  12. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Oh, ich habe leider schon Männer kennen gelernt die genau da vergessen haben sich zu waschen. Von außen hui und dann pfui. Da wollte ich den Arsch gar nicht mehr sehen lach
     
    kalyaana gefällt das.
  13. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist unglaublich, dass es solche Leute gibt. Trotzdem sehe ich nicht ein, wieso man an kleinen Jungs Rumschnippeln muss. Das ist kein körperliches sondern ein geistiges Problem (Faulheit bzw. geballte Unwissenheit).
     
  14. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ich habe Männer kennengelernt die haben es Aufgrund von einer Phymose machen müssen da der Sex schmerzhaft war
     
  15. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel. Meist werden kleine Jungs deswegen beschnitten, weil ihre Eltern an Märchen glauben.
     

Diese Seite empfehlen